Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD55x9303C startet mit Endlosschleife

GELÖST
profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

Sony KD55x9303C startet mit Endlosschleife

Hilfe,

 

meine Sony Android TV startet ab heute mit android hängt sich auf und bootet wieder. Ich bin in einer Endlosschleife. Wenn ich den TV vom Strom trenne, dann startet das Gerät startet mit den Apps und bringt dann diverse Meldungen, dass er die Content Bar, TV Storage usw. nicht hat und das System bootet wieder und ich bin wieder in der Schleife.

 

Also nix tv und ich komme nicht ins Menü.

 

Was kann ich tun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

Erledigt - läuft wieder.

 

Das richtige zurücksetzen geht wie folgt:

 

Wenn der folgende Startbildschirm angezeigt wird, verwenden Sie bitte die folgenden Schritte. Möglicherweise müssen Sie die Prozedur mehrmals (von Anfang an) ausprobieren, bevor dieses Problem behoben ist:

Marshmallow reboot


1. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose
2. Halten Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am Fernsehgerät gedrückt (nicht auf der Fernbedienung)

Image

3. Stecken Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose ein, während Sie die Tasten [VOL-] und [Power] auf dem Fernsehgerät gedrückt halten
4. Bitte halten Sie die Tasten gedrückt, bis die LED grün leuchtet. Dieser Vorgang kann 30 Sekunden oder länger dauern
5. Lassen Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am TV-Gerät nun wieder los
6. Der Fernseher startet anschließend zweimal neu und kehrt dann zum Erstinstallations-Bildschirm zurück
7. Führen Sie die Erstinstallation durch, allerdings überspringen Sie bitte die Kanalsuche und Ihre Google-Konto Einrichtung
8. Sobald Sie im HOME-Menü angelangt sind, gehen Sie zu [Einstellungen]> [Speichern und zurücksetzen] und führen Sie die Werkseinstellungen aus
9. Schließen Sie nun den Vorgang zur Werkseinstellung ab
10. Sobald Ihr Fernsehgerät erneut zum Erstinstallations-Bildschirm zurückkehrt, führen Sie diese wie gewohnt durch (inklusive Kanalsuche, Google-Konto Einrichtung usw.)

 

 

3 Stunden alles wieder NEU installiert das Gerät läuft wieder...

 

Danke für die Antworten
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo runningfm,

 

hast du denn irgenetwas verändert - z.B. ein Firmwareupdate durchgeführt?

 

Versuche bitte einmal Folgendes:

Entferne alle Verbindungen vom TV und ziehe den Netzstecker.

Schalte am Router das W-Lan ab, damit der TV keine Verbindung zum Internet herstellen kann.

Warte ca. 10 Minuten bevor du den Netzstecker wieder einsteckst.

Der TV sollte jetzt (hoffentlich) hochfahren.

Führe einen Werksreset durch.

 

Danach kannst du wieder aller Verbindungen herstellen und das W-LAN aktivieren.

 

Sollte all dies nicht helfen, so müsstest du bitte einen Servicetechniker kommen lassen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Wenn du schon Android 6 auf dem Gerät hattest, ist

dies

einen Versuch wert (ist leider recht zeitaufwändig).

Wenn das nicht hilft, hilft nur der Techniker.

profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

Erledigt - läuft wieder.

 

Das richtige zurücksetzen geht wie folgt:

 

Wenn der folgende Startbildschirm angezeigt wird, verwenden Sie bitte die folgenden Schritte. Möglicherweise müssen Sie die Prozedur mehrmals (von Anfang an) ausprobieren, bevor dieses Problem behoben ist:

Marshmallow reboot


1. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose
2. Halten Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am Fernsehgerät gedrückt (nicht auf der Fernbedienung)

Image

3. Stecken Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose ein, während Sie die Tasten [VOL-] und [Power] auf dem Fernsehgerät gedrückt halten
4. Bitte halten Sie die Tasten gedrückt, bis die LED grün leuchtet. Dieser Vorgang kann 30 Sekunden oder länger dauern
5. Lassen Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am TV-Gerät nun wieder los
6. Der Fernseher startet anschließend zweimal neu und kehrt dann zum Erstinstallations-Bildschirm zurück
7. Führen Sie die Erstinstallation durch, allerdings überspringen Sie bitte die Kanalsuche und Ihre Google-Konto Einrichtung
8. Sobald Sie im HOME-Menü angelangt sind, gehen Sie zu [Einstellungen]> [Speichern und zurücksetzen] und führen Sie die Werkseinstellungen aus
9. Schließen Sie nun den Vorgang zur Werkseinstellung ab
10. Sobald Ihr Fernsehgerät erneut zum Erstinstallations-Bildschirm zurückkehrt, führen Sie diese wie gewohnt durch (inklusive Kanalsuche, Google-Konto Einrichtung usw.)

 

 

3 Stunden alles wieder NEU installiert das Gerät läuft wieder...

 

Danke für die Antworten