Share your experience!
Hallo Zusammen,
wenn ich mich mit der Fernbedienung für Netflix einloggen möchte, erscheint folgendes
Fenster:
Die Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Bitte stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu ....
Dann der OK-Button
Wenn ich den Button gedrückt habe, erscheint das Fenster mit dem Button "Zustimmen".
Ab hier funktioniert es nicht mehr. Ich kann nicht zustimmen.
Ich habe einen anderen Thread dazu schon gelesen und die Vorgehensweise übernommen,
aber es funktioniert nicht. Die Software ist aktualisiert.
Hallo SHuber,
aktualisiere bitte einmal den Internet-Inhalt über das Einstellungsmenü.
Ggf. gibt es eine Überschneidung mit der installierten Version und den Inhalten von Netflix.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
das haben wir gemacht, aber leider ist das Problem nicht gelöst.
Auch habe ich den Fernseher einmal vom Strom genommen, kein Erfolg.
Gibt es noch einen anderen Tipp?
Schönen Abend
Susi