Share your experience!
Bin mit meiner Kaufentscheidung für diesen TV sehr zufrieden. Es funktioniert alles; bis auf folgende Wermutstropfen:
Hat jemand eine Idee dazu?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der TV wird in HDMI-Sprech als "Sink" bezeichnet, bedeutet das dieser das eingehende Signal dekodiert und anzeigt, keinesfalls weitergeben darf. Wohl auch nicht an gebundene Aufzeichnungsmedien. Das sind die üblen Sicherheitsregeln für die Lizensierung durch die HDMI-LA. Die treiben einen irrsinnigen und nutzlosen Kopierschutzaufwand. Nennt sich HDCP.
Gruß ..... Stefan
Danke Stefan.
Ich suche immer noch eine TASTATUR, denn ich möchte vom Relax-Sessel aus Internet-Inhalte suchen können.
Das geht mit der Fernbedienung zwar auch, ist aber mühsam.
Weiss den keiner etwas darüber?
Hi, ich habe den Vorgänger deines TV. Ich verwende die Logitech K830. Die wird einfach über Bluetooth gekoppelt und funktioniert einwandfrei.
Die Tastatur in den Einstellungen des TV noch auf die QWERTZ umstellen und du hast das was du möchtest.
Der TV wird in HDMI-Sprech als "Sink" bezeichnet, bedeutet das dieser das eingehende Signal dekodiert und anzeigt, keinesfalls weitergeben darf. Wohl auch nicht an gebundene Aufzeichnungsmedien. Das sind die üblen Sicherheitsregeln für die Lizensierung durch die HDMI-LA. Die treiben einen irrsinnigen und nutzlosen Kopierschutzaufwand. Nennt sich HDCP.
Gruß ..... Stefan
AndyK72
Ich habe noch eine Reserve-Tastatur zu meinem neuen HP All-in-one PC, bei der ein paar nicht benötigte Tasten spuken. Habe sie an diesem TV angeschlossen und sie wurde sofort erkannt.
Danke für Deinen Tipp!