Share your experience!
Hallöchen,
Ich bin ein wenig ratlos.. Ich hab 2018 meinen ersten bravia nach nicht mal einem Monat umtauschen müssen, weil ich eine fliege im Display hatte die sich weder zu Staub auflösen noch einfach abfallen wollte. Damals hat mich der Kontakt zum Kundenservice schon echt genervt, klar hätte ich die fliege einfach auf dem Bildschirm lassen können als kleinen schwarzen Punkt, aber ich finde bei 800 euro sollte man einen Anspruch auf einen neuen TV haben. Ich hatte dann wohl auch das Glück ein Austauschgerät zu bekommen welches erst 40 Stunden in Betrieb war und auch der Rahmen schien im Gegensatz zum Vorgänger Modell fest angebracht zu sein. Jetzt ist mir vor einer Woche aber beim nahen davor stehen aufgefallen, dass der TV am Rahmen überall in den Ecken vier weiße Flecken hat die vorher nicht zu sehen waren. Und rechts löst sich der Rahmen deutlich vom Display. Ich hänge euch mal bilder an, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich ne chance habe den beim Händler dieses mal zu reklamieren. Dieser hatte mich nämlich 2018 direkt zu Sony verwiesen als Ansprechpartner. Danke fürs lesen bis hierhin
Hallo,
wenn das neue Geräte ebenfalls nicht in Ordnung ist, solltest du dich bitte noch einmal mit dem Support in Verbindung setzen und das Austauschgerät reklamieren.
Viele Grüße
Peter
Um dann wieder ein bereits genutztes Gerät zu bekommen von dem ich nicht weiß wie lange dieses dann funktioniert?!?!
Anders, als dich erneut mit dem Support in Verbindung zu setzen, wird nicht funktionieren.