Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 75XG9505 + HD+ Card (HD03)

GELÖST
profile.country.DE.title
Hansemichel
Entdecker

Sony 75XG9505 + HD+ Card (HD03)

Nabend allerseits,

ich checke das gerade nicht wiklich und war sicher zu euphorisch.
Ich habe aus alten Zeiten (Humax und TechniSat) eine HD+ Karte wieder gefunden. Die, wie ich nun heruasgefunden habe, nicht mit meinem jetzigen SatReceiver läuft
Mein Fehler, die Karte zu verlängern - ICH WEISS - Aber ein Hinweis auf der HD+ -Seite, zu überprüfen ob es funktioniert oder worauf VOR dem Kauf zu achten ist wäre der Standard n Kundenfreundlichkeit. Aber bei dem Verein Fehalnzeige.
Nun scheint es aber auch mit meinem Sony TV nicht zu funktionieren. Empfange kein HD, geschweige denn UHD. Mein TV ist also demnach auch nicht "Lizensiert"?

Wer weis, oder hat einen Rat, wie ich vorgehen sollte, bevor ich die Karte mit Modul in den Müll schiebe.


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hansemichel
Entdecker

Oh je.... das wird eine Aufgabe für das Wochenende
Sony TV und Sender verwalten. Und das alles wegen HD+
Also den UHD von HD+ / Astra hatte ich kurzfristig und in die Favoriten2 gelegt. Dort war der Sender dann aber nicht zu finden. Ich denke, das "Durcheinander" lasse ich mir mal bei einem Fachhändler erklären.

Meine Enigma 2 Box war in 30 Minuten konfiguriert und Sender geordnet... 😉

Trotzdem Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo,

 

was nutzt du denn für ein Modul? Es muss den Standard 1.3 / 1.4 haben, sonst funktioniert das nicht.

 

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-65xg9505/articles...

 

Grüße Ricardo

 

 

profile.country.DE.title
Hansemichel
Entdecker

Was ich erfahren kann ist

HD+ CI+ Modul
Hersteller SmartDV
HardwareVersion 01000102

Ich ziehe das Teil mal aus dem Gerät um zu schauen

profile.country.DE.title
Hansemichel
Entdecker

Oh je.... das wird eine Aufgabe für das Wochenende
Sony TV und Sender verwalten. Und das alles wegen HD+
Also den UHD von HD+ / Astra hatte ich kurzfristig und in die Favoriten2 gelegt. Dort war der Sender dann aber nicht zu finden. Ich denke, das "Durcheinander" lasse ich mir mal bei einem Fachhändler erklären.

Meine Enigma 2 Box war in 30 Minuten konfiguriert und Sender geordnet... 😉

Trotzdem Danke