Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sicherheitsupdate

GELÖST
profile.country.DE.title
Tanner63
Entdecker

Sicherheitsupdate

Kennt hier jemand die neueste Softwareversion  beim 55 XG9505.?Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das es vom 1 Januar 2019 sein soll.Hatte bei meinen W905 oft welche gehabt und hier bei diesen bisher überhaupt nicht.Gibt es ein Unterschied zwischen ein Sicherheitsupdate(letzter Stand 1 Januar 2019) und  eine Systemsoftware- Aktualisierung? Wenn ja,wo sehe ich welches Datum die letzte Systemaktualisierung hat?

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hier kann man den Stand der Android Sicherheits-Updates einsehen. Leider ist es keine Seltenheit, dass Sony hier ein halbes Jahr und mehr dahinter liegt, zumal Sicherheits-Updates nur mit FW- bzw. Systemupdates kommen, und nichtmal da schafft es Sony, jeweils die aktuellsten Patches zu inkludieren.

 

Aktuell rollt Sony in Amerika eine neue FW für die G-Serie mit MT5893 Prozessor aus, siehe hier. Die wird dann in den nächsten Wochen/Monaten auch in Europa verfügbar sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hier kann man den Stand der Android Sicherheits-Updates einsehen. Leider ist es keine Seltenheit, dass Sony hier ein halbes Jahr und mehr dahinter liegt, zumal Sicherheits-Updates nur mit FW- bzw. Systemupdates kommen, und nichtmal da schafft es Sony, jeweils die aktuellsten Patches zu inkludieren.

 

Aktuell rollt Sony in Amerika eine neue FW für die G-Serie mit MT5893 Prozessor aus, siehe hier. Die wird dann in den nächsten Wochen/Monaten auch in Europa verfügbar sein.