Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Selber Aus u. Einschalten Sony TV

profile.country.AT.title
.-gg14aalux.-
Mitglied

Selber Aus u. Einschalten Sony TV

Hallo Mitglieder,

Möchte nochmal das Thema anschneiden ( Sony TV selber aus u. einschalten ).
Zuerst dachte ich es sei nur bei meinem TV so, aber als ich in der Community drüber gelesen habe das dieses Problem bei mehreren Auftritt war ich angepisst.

Kann dieses Problem mit der neuen Software ( Android Marshmallow 6.0 ) behoben werden.

Weiß Sony von diesem Problem und gibt es schon Reaktionen von Sony, konnte im Internet nichts Brauchbares finden.

Hat sich schon wer bei Sony beschwert und hat auch schon Antwort bekommen.

Denke mal das sie dieses Problem wohl nicht in griff bekommen, oder es gibt eine große Rückholaktion.:triumph:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich glaube nicht, dass es nur an der Sofrware liegt. Dafür sind die Vorfälle "Bei gleichen Modellen" viel zu unterschiedlich und sporadisch. Einige sind gar nicht betroffen, andere haben 5 Neustarts am Tag. Defekte Hardware spielt hier sicher auch eine Rolle.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Philips TV , dieses wurde dann seitens Philips mit einem Firmware Update behoben. Gefühlt gab es nach Kauf des TVs damals mehr als 6 Firmware Updates bei Philips in den ersten Monaten  , da war ordentlich bewegung drin im Support, als Kunde hatte man dann immer das Gefühl da tut sich was , war Spitze!

 

bei meinem Sony XD85 gekauft im Dezember 2016 gab es nur einmal einen Hinweis auf ein Update direkt nach der Installation, finde ich auch merkwürdig. TV sagt immer er ist auf dem neuesten Stand.

 

Na dann, Prost