Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS4 PRO Bild und Ton nicht synchron

profile.country.DE.title
PZ-1983
Entdecker

PS4 PRO Bild und Ton nicht synchron

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner PS4 PRO und meinen Sony KD-43XD8005 TV. Nach 3-4 Wochen kommt immer das Problem, wenn ich die PS4 an mache, das der ton viel spätter ist als das Bild. Das pssiert immer so alle 3-4 wochen oder aber auch noch spätter. Ich habe jetzt schon ein anderes hdmi kabel gehollt, aber es bringt nichts. Ich habe sonst immer das hdmi kabel direct im tv angeschlossen. Hat aber auch zu problem geführt. Da ich jetzt aber eine vr brille gehollt habe, habe ich mir jetzt schon zwei neue hdmi kabel gehollt, weil es mit vr ja dürchgeschliffen werden muss. Bringt aber auch nichts. Jetzt muss ich mir wohl hdmi kabel für 20 euro kaufen, damit es geht. das sind dann die teuerst kabel. Kann mir jemand helfen, was ich da machen kann? Wenn ich die ps4 wieder aus mache und wieder an, geht es wieder. Würde mich über eure hilfe sehr freuen.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo PZ,

hast du einmal im PlayStation Forum geschaut - vielleicht hat dort einer einen Tipp für dich:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/forums/playstation-systems/

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
PZ-1983
Entdecker

Hab ich schon gemacht, ich sollte mich an euch wenden.
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo

Also drehen wir uns im Kreis :wink:

Bevor du neue Kabel kaufst oder sonst wo Geld ausgibst würde ich mal die Standarte Schritte machen.

1. ist alles auf dem neuesten stand. Sprich Updates installieren.
2. TV werksreset
3. PS4PRO werksreset
4. hast du eine Möglichkeit die PS4PRO an einen anderen TV anzuschließen?
5. wenn das alles nix hilft wieder hier melden.

Ich hatte mal die PS4PRO, es gab aber nie Probleme damit. Leider ist es zu der VR Brille nie gekommen. Solange das Ding kabelgebundenen ist kommt es mir nicht ins Haus :wink:

Gruß
r_a_n_i
profile.country.DE.title
PZ-1983
Entdecker

Hab ich alles schon gemacht. Hat nichts gebracht.