Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlistenübertrgung

profile.country.DE.title
Hannes999
Entdecker

Programmlistenübertrgung

Ich habe einen Sony Kd 65XD7505 und bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mal die Programme auf einen Stick übertragen. Das funktioniert aber nicht. Das Menue Programmlistenübertragung unter Hauptmenue Technische Einstellung ist grau unterlegt und kann nicht angewählt werden. Was kann ich machen?. Der USB-Stick wurde am Fernseher formatiert und ist in Ordnung. Das einzige was noch am Fernseher angeschlossen ist, ist ein Sky-Modul.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Der Stick darf nicht am TV für Videoaufnahmen formatiert sein, am besten am PC mit FAT32. Ausserdem darf an keinem anderen USB Port ein Gerät eingesteckt sein. Das steht nirgendwo, ist aber so.

profile.country.DE.title
hedehne7525
Entdecker

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Listen Übertragung. Ist der Stick am TV  formatiert erkennt ihn der PC nicht und umgekehrt und wenn er am PC formatiert wurde kann ich keine Senliste übertragen und ist nur für Bilder und Videos lesbar.

LG Heinz

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

hedehne7525 schrieb:
wenn er am PC formatiert wurde kann ich keine Senliste übertragen und ist nur für Bilder und Videos lesbar.

Dann fehlt vermutlich die zweite Bedingung: Es darf an keinem anderen USB-Port irgend etwas eingesteckt sein

profile.country.DE.title
_oo_Revenger_oo_
Mitglied

Ist es nicht auch so, dass keine Timerereignisse programmiert sein dürfen? Bin mir aber nicht ganz sicher.

profile.country.DE.title
Hannes999
Entdecker

Jetzt nach über 2 Jahren ist es immer noch so. Gibt es in der Zwischenzeit eine Generallösung ?

profile.country.DE.title
mik.44
Entdecker

Hallo,

Wie schon erwähnt wurde, es darf nichts anderes in einem anderen USB Port stecken. Falls ihr noch eine Festplatte für Aufnahmen im Fernseher stecken habt. Die muss erst mal für die Übertragung leider raus. Warum auch immer. ^^