Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Update KD-55XH9005

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Probleme nach Update KD-55XH9005

Hallo,

seit dem Update vom 14.10. habe ich folgendes Problem. Mit der Taste links über der Google Play Taste komme ich in die Steuerung für das jeweils angeschlossene Gerät. Drücke ich hier die Home-Taste komme ich zwar in das Menü des jeweiligen Gerätes aber plötzlich wechselt der TV auf den nächsten HDMI Eingang. Ich kann es jederzeit reproduzieren. Von HDMI 1 wechselt der TV auf HDMI 2 und von HDMI 3 auf HDMI 4. Von HDMI 2 auf 3 wechselt er nicht. Es sind folgende Geräte am TV angeschlossen. 

HDMI 1   Sky Q

HDMI 2. Apple TV

HDMI 3  Sony HT-ZF9

HDMI 4  Sony BDP-S6700

 

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chris-em,

 

ich gebe es einmal an die Entwickler weiter.

Bisher habe ich von einem solchen Problem noch nicht gehört.

Eventuell können es einge andere XH90 Besitzer bestätigen.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Hallo Peter,

danke!

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Hallo,

ich habe es gerade eben nochmal ausprobiert. Jetzt funktioniert es wieder. Alles etwas seltsam.

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Hallo,

nach einem Neustart des TV ist das Problem wieder da.

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Hallo,

ich habe noch weitere Probleme mit dem TV.

1. Beim Einschalten des TV wird kein Ton über die Soundbar ausgegeben. Ich muss entweder kurz auf TV-Lautsprecher und dann zurück auf Audiosystem oder ich wechsle den Sender.

2. Beim Einschalten des TV wird das CA-Modul nicht erkannt. Ich muss den TV erneut aus- und wieder einschalten.

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Hallo,

neues Problem mit dem xh9005.

Ich habe das automatische Update- und EPG-Aktualisierung deaktiviert, um im Standby Strom zu sparen. Beim nächsten Einschalten des TV funktionierte das WLAN nicht mehr und ich konnte es nicht mehr aktivieren. Erst nach einem Reboot war WLAN  wieder aktivierter.

 

Ich hatte 10 Jahre lang einen KDL-46HX805 und war absolut zufrieden. Dieser TV ist eine echte Enttäuschung. 

profile.country.DE.title
vedo_zz
Mitglied

Bald kommt ein neues Update bzw. neue Software und die Fehler werden behoben. Es ist doch immer am Anfang einer neuen Generation so, dass die Fehler vorhanden sind und danach behoben werden. Bin mit dem TV super zufrieden. Kleine Fehler sind vorhanden z. b. schaltet sich selber mal an und aus. Die Fehler sollen ja bald behoben werden. Mit der PS4 Pro bzw. bald mit der PS5 funktioniert der TV Super. Filme haben gutes Bild und das Menü ist Ultra schnell. 

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Nächster Fehler:

Deaktiviere ich Bluetooth, wir automatisch auch WLAN deaktiviert. Es läßt sich anschließend weder WLAN noch Bluetooth aktivieren. Erst nach einem Neustart bleibt Bluethooth deaktiviert und WLAN ist wieder aktiviert.

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Zunehmende Tonaussetzer, egal ob arc oder earc aktiviert ist.