Share your experience!
Im Dezember hat Sony beim Kauf meines KD65A8BAEP auch mit einem 100 EUR Gutschein bei PlayStation Store beworben. Leider ist es nach über 4 Wochen immer noch nicht da.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem ?
Bevor ich moch beim Sony melde frage ich besser zuerst hier nach.
Es folgt die Kopie der Email mit dem versprochenen Gutschein.
=============================================================
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sony Bravia Aktion.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung Ihrer Daten nun beendet und Ihre Registrierung gültig geprüft ist.
Ihre Vorgangsnummer: | habe ich gelöscht |
Ihr registriertes Produkt: | KD65A8BAEP |
Ihre Seriennummer: | habe ich gelöscht |
Die Ihr Gutscheincode wird Ihnen innerhalb von 30 Tagen an die angegebene E-Mail Adresse zugesandt.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen unter der Hotline +49 621 37701 957 (Mo.-Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr)* gern weiter.
Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer 101220-7117552 an.
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Sony Bravia Aktion und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Sony Produkt.
Ihr marken mehrwert Team
i.A. von Sony
Hallo,
bitte die Hotline anrufen und dort klären lassen.
Wir können hier von unserer Seite aus nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Peter
Hi Angler1971,
geht es um diese Aktion hier: https://www.sony.de/electronics/angebote?
Da die Aktion über die Partner von Sony laufen, wendest du dich bei Fragen am besten direkt an Markenmehrwert: https://www.markenmehrwert.com/campaign/sonybravia/.
Viele Grüße
(Moderatorin)
Ich habe mich bei "marken mehrwert" gemeldet und hoffe, dass die schnell mir das Gutschein senden.
Es wundert mich nur, dass so eine Aktion von einem "externen Partner" durchgeführt wird ?
Das war beim Kauf nicht zu erkennen.
Wie wird so was überhaupt finanziert ?