Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nicht HD - Sender wie z.B Nickelodeon / Super RTL / Disney XD werden nicht angezeigt

GELÖST
Proudyy
Neues Mitglied

Nicht HD - Sender wie z.B Nickelodeon / Super RTL / Disney XD werden nicht angezeigt

Hallo!

 

Ich wollte ein wenig Fernsehen auf meinem neuen Fernseher schauen und keine Nicht HD Sender existieren. Kann ich diese irgentwie anzeigen lassen?

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gerätinformationen:

 

Hersteller/Marke >> Sony

Modellbezeichnung >> KDL-40HX805

Seriennummer >> 9321951

Software-Version >> PKG4.117EUT-0108

 

Frequenz >> 11350.107MHz

Signalqualität >> 70

Signalstärke >> 90

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke für eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Proudyy,

 

wenn du beim Suchlauf bist kannst du unter "Suchlauf" (bevor der eigentliche Suchlauf startet) auswählen, welcher Suchlauf erfolgt (Netzwersuchlauf, Vollständiger Suchlauf, manueller Suchlauf).


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Proudyy,

 

hast du schon einmal einen vollständigen Sat? Suchlauf durchgeführt?

 

Schöne Grüße

Peter

Proudyy
Neues Mitglied

Hallo!
Bei mir existiert bloß ein Automatischer Satellitensuchlauf, aber kein Vollständiger.
Quelle: Auf den Home-Button gehen dann ganz nach links auf "Einstellungen" dann: Digitale Einstellungen.
Grüße
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Proudyy,

 

wenn du beim Suchlauf bist kannst du unter "Suchlauf" (bevor der eigentliche Suchlauf startet) auswählen, welcher Suchlauf erfolgt (Netzwersuchlauf, Vollständiger Suchlauf, manueller Suchlauf).


Schöne Grüße
Peter

Proudyy
Neues Mitglied

Hallo!
Ich weiß nicht, was Sie meinen....
Können Sie mir bitte eine genauere "Beschreibung" einer Fehlerbehebung senden?
Ich habe folgende Optionen auf Einstellungen:
- Produkt-Support- Systemeinstellungen- Anzeige- Ton- Analoge Einstellungen- Digitale Einstellungen (dort habe ich bisher gesucht!)- Externe Eingänge- Netzwerk
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn folgende Option richtig ist: Digitale Einstellungen (wonach ich bisher gesucht habe!) richtig ist dann habe ich dort folgende Möglichkeiten:
- Untertitel Grundeinstellungen- Audio Grundeinstellungen- Automatischer Digital-Suchlauf- Automatischer Suchlaufbereich- Digitalprogramme ordnen- Manueller Digital-Suchlauf- Digitaldienste automatisch aktualisieren- Automatischer Satellitensuchlauf (was ich verwendet habe um überhaupt Programme schauen zu können)- Satellitenprogramme ordnen- Satellitdienste automatisch aktualisieren- Service Austausch- CA-Modul-Einstellung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass ich genug Informationen angegeben habe, und Ihnen helfen konnte, mir zu helfen.Ebenfalls hoffe ich, dass ich bald wieder Fernsehen schauen kann.
Danke für Ihre Hilfe!,ich weiß das sehr zu schätzen!
Gruß
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

einen HX8 habe ich nicht zur Hand aber der Suchlauf sollte ähnlich funktionieren.

 

Hier die einzelnen Schritte:

 

Satelliten Suchlauf aufrufen und bestätigen

PICT_20160324_102928.JPG

 

Antennenkonfiguration wählen

PICT_20160324_102940.JPG

 

Provider wählen (ich empfehle "Allgemeiner Satellit" zu wählen

PICT_20160324_102951.JPG

 

Umfang des Suchlauf wählen (Normale Suchlauf)

PICT_20160324_103000.JPG

 

Suchlaufart wählen > hier "Vollständiger Suchlauf" auswählen

PICT_20160324_103012.JPG

 

Senderart wählen > "Alle Sender"

PICT_20160324_103025.JPG

 

Danach bestätigen und Suchlauf durchführen.

 

Sollte dies nicht zum Erfolg führen bitte Antennenkabel bzw. Antennenanlage prüfen.

 

Schöne Grüße

Peter