Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neustart Schleife

bleikard
Entdecker

Neustart Schleife

Hallo,

 

mein KD49X8305C befindet sich seit heute in einer Neustart Schleife. Das heißt er bootet mit dem Sony Schriftzug und zeigt danach die butnen Android Elemente. Dann stoppt er und fängt wieder von vorne an.

Die Fernbedinungssignale scheinen zwar anzukommen da die Statuslampe regagiert, aber ich komme aus der Endlosschleife nicht mehr heraus.

Der Fernseher wurde bei Erscheinen der 3.169 aktualisiert und lief seitdem einwandfrei.

 

Hat Jemand eine Idee bevor ich über Garantie einen Techniker kommen lasse?

5 ANTWORTEN 5
Dr.Satan76
Mitglied

Probiere mal den Fernseher mit einem USB Stick mit der neuen Firmware von der Sony Homepage zu booten.

Wenn das nicht klappt, kann Dir morgen früh Peter hier im Forum helfen.

 

P.S. Du hast zwar die aktuelle Firmware aber es geht in erster linie darum, daß das TV etwas zu booten bekommt. Falls das System einen Schaden hat und nicht booten kann, sollte das meiner Meinung so sein, daß die USB Ports auf ein System überprüft werden.

Denn von einem PC per WLAN auf ein nicht gebootetes System zuzugreifen ist ja nicht so wirklich möglich.

Berichte mal weiter!

bleikard
Entdecker

Danke für den Tipp! Das hatte ich allerdings bereits versucht - leider ohne Erfolg....

Dr.Satan76
Mitglied

Hmmmm.....

Das ist natürlich nicht so toll.

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Vielleicht gibts 'ne bestimmte Tastenkombi auf der FB oder am TV, welche man drücken muss um das möglich zu machen oder auf eine Art Bios zu gelangen oder einen speziellen Reset zu machen.

Google mal nach soetwas.

Oder warte, wie ich schrieb auf Peter.

marcelkleeblatt
Neues Mitglied

Hi,

 

gabs da inzwischen eine Lösung für? Offenbar haben ja einige inzwischen ein derartiges Problem.

 

Gruß

Marcel Kleeblatt

bleikard
Entdecker

Hallo,

 

bei mir war ein Techniker vom Sony Service und hat das Mainboard getauscht.

 

Viele Grüße!