Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix zu dunkel über TV

profile.country.DE.title
andy_seitz
Entdecker

Netflix zu dunkel über TV

Hi Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit der Wiedergabe von Netflix.

Das Bild ist über den TV viel zu dunkel, wenn ich aber über den Blue Ray Player Netflix schaue

ist es einwandfrei.

Hat da jemand ein Lösung für?

Danke schonmals für die Mühe.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Du kannst über das Action Menü die Bildeinstellungen von der Netflix App anpassen und solltest damit das Bild heller bekommen. Allerdings gelten diese Einstellungen dann für alle Apps, falls du noch weitere benutzt.

profile.country.DE.title
SdXe9005
Mitglied

Eigentlich sollte jede App seine eigenen Einstellungen haben, da ich über Netflix/Amazon nur Filme anschaue und dort Cinema Pro habe und über Youtube schaue ich mir z.b. Smartphones Tests an und da will ich Bildmodus Anwender.

 

profile.country.DE.title
Duken81
Neues Mitglied

Das Problem besteht immer noch! Sony behebt dieses Problem einfach nicht! Nach mehrmaligem Nachfragen immer noch nicht passiert! Die einstellungen über das Action Menu funktioniert nicht! Wann kommt auch nicht in das (kleine) Menü wenn man Option drückt während Netflix läuft. Und selbst wenn alles hell ist stimmt die Bildqualität nicht man möchte ja auch eine ordentliche Bildqualität erwarten können. Schon seit Monaten hat Sony kein Update mehr für die Bravia Reihe ohne Android herausgebracht. Es gäbe noch so viele Sachen die man mal verbessern könnte da Fernsehen war ja schließlich auch teuer genug. 

Ixquadrat
Entdecker

Hallo,

 

gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch auf den Streamingapps ein zu dunkles Bild, das ich nicht über die TV-Einstellungen regulieren kann.

Alfa154
Neues Mitglied

Während netflix läuft im Action Menü unter Bildeinstellungen den Schwarzwert hochsetzten z.b. auf 90. Dann lassen sich auch die dunklen Szenen sehen.