Share your experience!
Hallo,
wir haben den kdl-42W805B und seit drei Tagen kann ich zwar maxdome öffnen und einen Film oder Serie auswählen, aber nach dem starten kommt die Meldung:
Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen
Habe zu Maxdome Kontakt aufgenommen und alle mir gekannten Möglichkeiten versucht den Fehler zu beheben ( Softeware update ist auf aktuellem Stand, auf Werkseinstellung zurück gesetzt,Stromlos Tv und Router ) trotzdem funktioniert es nach wie vor nicht. Habt ihr noch eine Idee oder Tips?
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte über das Netzwerkmenü:
Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualiseren
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
Danke für deine Antwort, auch das habe ich schon versucht, leider erfolglos.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
Bei uns besteht seit Sonntag das gleiche Problem. Morgens hat noch alles funktioniert und abends leider nicht mehr. Wir haben auch schon alles versucht: Ausstecken, Internetinhalt aktualisiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Maxdome konnte bis jetzt auch keine Lösung bieten.
Was könnte man noch versuchen?
Gruß Lydia
Hallo,
das Problem hatte ich mal mit meinem HX855. Keiner konnte helfen, aber nach etwa zwei Wochen funktionierte es dann wieder. Vielleicht hilft echt nur warten 🤨
Grüße Ricardo
Hallo,
leider besteht das Problem nach wie vor, warte immer noch auf das Softeware update und hoffe das es danach wieder geht!? Hat sonst noch jemand einen Lösungsansatz? Mich ärgert das langsam doch sehr.
Gruß Andreas
Ich habe das gleiche Problem, wir haben ein KDL-50W656A. Ich habe es erst gestern bemerkt weil ich mir ein Film anschauen wollte. Ich kann den Film aussuchen und bezahlen das klappt alles aber wenn das Streaming anfangen möchte kommt diese blöde Fehlermeldung. Wenn jemand eine Lösung hat.........
Hallo miteinander,
bei mir besteht das Problem leider immer noch und kein Update seitens Sony in sicht. Gibt es bei jemandem etwas besseres zu berichten?