Share your experience!
Hallo und einen schönen Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen den KD-55X8505C gekauft und war sehr gespannt auf meinen neuen Fernseher.
55 Zoll yes 3D 4K und ........
Was mich irgendwie enteuscht, ist die Geschwindigkeit der Software wenn ich die Einstellungen aufrufe.
Weiter habe ich das Problem, wenn ich den Guide aufrufe startet er, verschwindet und taucht dann wieder auf.
Das Telefonat mit dem Support, hat nichts gebracht, nur das ich den Fernseher wieder in den Werkszustand versetzen soll um dann auszuprobieren ob alles besser läuft??
Dieses kenne ich nicht von meinem KDL-50W805B, den ich auch noch besitze, da bleibt das Bild und der Ton auch im Hintergrund wenn ich den Guide aufrufe!
Hm ich hoffe irgendjemand weiß Rat
LG der Michael
Hast du dem TV schon ein Update gegönnt?
So unerträglich ist es mit den neusten Update nun nicht mehr ...
Guten Morgen
ich habe einen nagelneuen KD77 (20.000 Euro!)
es tut mir leid, aber das ist leider unwürdig was dieser TV leistet. Er ist mit den Apps überfordert, das Umschalten dauert ewig, manchmal bekommt man eine Stunde später ein Feedback zu einer längst geschlossenen Aktion, die Apps stürzen ab, der Fernseher vergisst das WLan Passwort, ognoriert das WLAN, schaltet sich Einfach mal aus, spielt mitten im TV Programm Lieder von der NAS .... um nur die Top ten der Liste zu nennen.
Entweder diese Probleme werden gelöst oder der Händler hat am Wochenende ein teures gebraucht gerät in seiner Ausstellung.....
Na bei dem Preis würde ich den Fernseher auch wieder in den Laden stellen!!!!
Bei mir hat sich das Problem immer noch nicht gelöst, es ist und bleibt ein langsames System!!
Manche Funktionen schalten sich immer mal wieder ab, gerade beim Internetzugriff 😞
Grüße der Michael
Wir warten hier schon seit 2 Jahren, dass Android TV auf Sony endlich mal vernünfig nutzbar wird. Handle, solange du noch kannst...
Panasonic haben noch 77" im angebot, ansonsten etwas kleiner und einen Loewe holen.