Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Komme nicht mehr ins Android per Home Taste

profile.country.DE.title
aschel
Entdecker

Komme nicht mehr ins Android per Home Taste

Ich habe den Cache+Daten der Settings.apk geleert, nach einem Neustart fiel mir auf das der TV nicht mehr auf die Hometaste reagiert. Kann dieses damit zusammenhängen? Gibt es abhilfe.


Werksreset funktioniert auch nicht nach Anleitung, hab den Support schon vor über 2 Wochen angeschrieben jedoch leider nich keine Antwort erhalten.

 

Die nach oben Taste drücken 2 Sek nach bild bezieht sich auf 2 Sek nach Fernsehbild oder einschaltlogo?

 

Ich habe gefühlt alle Variationen durch trotzdem bekomme ich keinen Werksreset hin. Also dachte ich mir, Firmware auf einen USB und einfach komplett neu flashen, nix da aktuellste Version bereits vorhanden.

 

Jemand eine Idee oder Tipp wie ich alles wieder ans laufen bekomme ? Ach so es handelt sich um einen Sony Bravia KDL-50W805C.

 

Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Bis dahin schönen Abend.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Aschel,

 

das kann durchaus damit zusammenhängen.

 

Der von dir beschriebene Werksreset bezieht sich nicht auf die Android Modelle.

Die Android Modelle können nur über das Menü zurückgsetzt werden.

 

Hast du schon einmal den Stecker gezogen, ein paar Minuten gewartet und es danach noch einmal versucht?

Wenn dies nicht hilft, so soltest du einmal den Service kontaktieren.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
aschel
Entdecker

Hallo,

 

danke für deine Antwort, ja ich habe den Stecker für 10 Minuten und im Anschluss über Nacht gezogen. Aber ohne Erfolg.

 

Den Support habe ich vor Wochen angeschrieben leider bis heute keine Antwort erhalten. Aber ich werde es nochmal probieren.

 

Gibt es denn nicht die Möglichkeit ins Recovery zu booten und ein Full Reset wie beim Handy durchzuführen ?

 

MfG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Aschel,

 

diese Möglichkeit gibt es beim TV nicht.

Versuche den Support eimal telefonisch zu konatktieren - das geht in der Regel schneller.


Schöne Grüße

Peter