Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirmposition einstellen KD-75X9405C

profile.country.DE.title
TimTaylor
Entdecker

Bildschirmposition einstellen KD-75X9405C

Hallo in die Runde, ich besitze den KD-75X9405C und müsste die Bildschirmposition etwas einstellen, also gehe ich in Anzeige/Bildschirm einstellen/Bildschirmposition, hier kann ich die Position für Horizontal verstellen, aber wie wechsel ich auf Vertikal? ich habe schon alle Tasten durch, es gelingt mir nicht, hoffe einer von euch hat einen Tipp. Vielen Dank Thomas
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tim,

 

die vertikale Position änderst du mit den "Nach oben/unten" Tasten. Ist "Vertikale Position" ausgegraut, so lässt sie sich nicht ändern.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
TimTaylor
Entdecker

Danke für Deine schnelle Antwort, mit den nach oben und unten Tasten geht es nicht, Vertikale und Horizontale Bildschirmposition anpassen steht ja extra im Menü, warum sollte dann nur eine Position gehen? wenn es nicht geht tippe ich mal auf ein Software Problem. Bei zwei Sat Receiver reicht das Menü nicht bis ganz unten, zwar sehr wenig aber es sieht schon komisch aus wenn unten ein kleiner Streifen Bildschirminhalt durch kommt. Bringt es da was die Hotline anzurufen? Grüße aus Berlin Thomas
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

die Option für die vertikale Anpassung steht nur bei bestimmten Signalen zur Verfügung.

 

Du kannst jedoch versuchen über die Option "Anzeigebereich" den Overscan Bereich anzupassen, um den Streifen verschwinden zu lassen. Alternativ könntest du noch prüfen, ob man bei den Receivern die Menüposition ändern kann.

 

Schöne Grüße

Peter