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Kein Signal. Bitte überprüfen Sie Antennenverbindung

GELÖST
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Wolfgang.D16
Neues Mitglied

Kein Signal. Bitte überprüfen Sie Antennenverbindung

Hallo, ich bin neu hier.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich besitze das TV-Gerät Sony KD-75XG9505.

Ich habe gestern die Wandhalterung montiert, das TV-Gerät an der Halterung angeschraubt,

seitdem  ist kein Antennensignal mehr vorhanden.

Es kommt die Meldung: „Kein Signal. Bitte überprüfen Sie Antennenverbindung“.

Kann ich bei der Montage etwas in der Rückwand vom TV beschädigt haben?

2x SAT Kabel eingesteckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Wolfgang

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
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AndyK72
Mitglied

Oft hilft einfach den Fernseher bzw. das Android System neu zu Starten!

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Wolfgang.D16
Neues Mitglied

Servus Andy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Deine Lösung hat geholfen.

Gruß

Wolfgang

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4 ANTWORTEN 4
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Peter_S.
Genius

Hallo Wolfgang,

 

wenn du Druck oder Zug auf die Kabel ausgeübt hast, kann es sein, dass diese beschädigt wurden.

Versuche es ggf. einmal mit anderen Kabeln.

 

Es kann jedoch auch sein, dass die Buchsen des Empfangsteils beschädigt wurden - in diesem Fall hilft leider nur noch der Service.

 

Ich drück die Daumen, dass es nur das Kabel ist.

Viele Grüße

Peter

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AndyK72
Mitglied

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Wolfgang.D16
Neues Mitglied

Servus Andy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Deine Lösung hat geholfen.

Gruß

Wolfgang

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singel11
Entdecker

Diese Problem ist Bekannt, doch Sony ist nicht fähig es aus der Welt zu schaffen. Mein TV Bravia Android TV ist gerade mal 3 Monate alt. Pro Woche muss ich das Gerät 1-2 mal neu Aufstarten. Ist doch kein Zustand sowas. Mein Kabelanbieter hat keinen Fehler in der Übertragung, noch in der Hausinstallation gefunden. Wie lange soll es noch dauern, bis Sony reagiert?