Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Internet im TV-Showroom des SONY Store Berlin, Potsdamer Str. 4, 10785 Berlin, wer kann helfen?

profile.country.DE.title
Bettertester
Mitglied

Kein Internet im TV-Showroom des SONY Store Berlin, Potsdamer Str. 4, 10785 Berlin, wer kann helfen?

Bitte nicht schmunzeln! Lt. den Äußerungen eines Mitarbeiters im TV-Showroom des SONY Store in der Bundeshauptstadt Berlin, ist für die Vorführung der Fernseher (Modelle aus den Jahren 2019 und 2020) seit nunmehr 3 Wochen kein Internet verfügbar. Man rechnet damit, dass das Problem in Kürze behoben sein wird. Auf die Idee, dass dies vielleicht mit dem letzten peinlichen Android 9 Firmware-Update zusammenhängt und man sich dort nicht die Blöße geben möchte und deshalb auf ein weiteres Update wartet, würde ich nicht einmal im Traum kommen.  

 

Wer kann den Mitarbeitern helfen? Peter S. vielleicht?

 

Bettertester

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Bettertester,

 

ist dieser Beitrag nicht analog zu dem hier von gestern?

 

https://community.sony.de/t5/android-tv/sony-verlost-u-a-einen-a8-zur-leihgabe/m-p/3725457/highlight...

 

Wieso startest du zu dem Thema nochmal einen neuen Thread.

 

Sodass PeterS. mitbekommt, dass du ihn erwähnt hast musst du ein "@" vor den Nutzernamen schreiben: @Peter_S. 

 

Wobei ich mich frage, was er mit dem Sony Store im Sony Center in Berlin zu tun hat!?

 

- Nic