Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55W805C startet immer mit Google Play Store

TPSony78
Neues Mitglied

KDL-55W805C startet immer mit Google Play Store

Hallo Zusammen,

nach dem letzten Update startet der TV aus dem (Deep) Standby (also wenn der TV den ganzen Tag aus war) immer mit dem "Google Play Store" anstatt im Kanal "Digital". Das nervt gewalltig, da hier ständig irgendwelche Filme zu Kauf angeboten werden und man nur sehr schwer aus dem Modus rauskommt. 

Wenn der TV ein mal läuft, ausgeschaltet wird und dann wieder angeschaltet wird funktioniert alles wie es soll. Der letzte Sender wird angezeigt.

 

Wo kann ich das Verhalten konfigurieren?

 

Danke und Gruß

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo TPSony,

 

in der Regel startet der TV mit der Quelle, die vor dem Ausschalten zuletzt gewählt war.

Versuche bitte einmal Folgendes:
Halte die Home Taste für einige Sekunden gedrückt, bis die laufenden Apps angezeigt werden.

Beende jetzt all die Apps, die du gerade nicht nutzt und schau, ob der TV dann immer noch mit dem PlayStore startet.

 

Schöne Grüße

Peter

M1453S
Neues Mitglied

Ich hab neuerdings einen Android Tv der Marke Philips 50PUS7304 gekauft. Seit dem 2.tag hab ich auch das problem das sich der Fernseher Nachts oder früh am Morgen einschaltet und jedes mal ist es Google Filme. Also kann das Problem nicht am Fernseher liegen sondern an Google selbst.

Und ich nutze Google Filme nie.