Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55W756C bootet nicht mehr

profile.country.DE.title
nicvidia
Entdecker

KDL-55W756C bootet nicht mehr

Hey,

 

ich hab folgendes Problem: Mein TV bootet nicht mehr 😞

Wenn ich den Fernseher anschalte kommt das Sony Logo und danach diese bunten punkte. Nach 3-4 sekunden geht der tv dann wieder aus und es kommt wieder das Sony Logo. Und so geht das stundenlang weiter. Ich hatte den TV schon längere Zeit vom Netz getrennt und auch so alle Kabel abgesteckt und power  knopf mal längere Zeit gedrückt.

Kann ich den TV resetten irgendwie? Ich hab dazu bisher nur Anleitungen gefunden die zutreffen, wenn der TV noch startet. Das bringt mir aber nichts. Gibt es eine Tastenkombination des Bedienfeldes ? Mir ist nur powerknopf + Pfeiltaste hoch bekannt aber auch das geht nur wenn der TV hochfährt.

 

Schöne Grüße

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo nicvidia,

 

trenne bitte einmal die Internetverbindung (ggf. Router ausschalten) des Fernsehers und entferne alle externen Geräte, die Antenne und ggf. das CI+ Modul, sodass der Fernseher nur noch mit dem Strom verbunden ist.

 

Ziehe dann bitte den Netzstecker, warte ca. 5 Minuten und stecke ihn wieder ein. Versuche jetzt den Fernseher einzuschalten. Sollte er jetzt starten, so führe spiele bitte die aktuelle Firmware auf: http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdl-w-firmware-update-v3155-eua/KDL-5...

 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, so kontaktiere bitte einmal den Service.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
nicvidia
Entdecker

Danke für die Antwort.

Hat leider auch nicht geholfen.

profile.country.DE.title
Joma080808
Neues Mitglied

Sehr geehrter/e,

 

koennten Sie mir mitteilen, wie Sie das Problem geloest haben. Ich habe dasselbe Problem.

 

lg

profile.country.DE.title
nicvidia
Entdecker

Hallo,

 

das Mainboard musste durch einen Service Techniker getauscht werden

 

LG

profile.country.DE.title
Joma080808
Neues Mitglied

Vielen Dank fuer Ihre Antwort.

 

lg