Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD85 XH 9096

profile.country.DE.title
Ben1706
Entdecker

KD85 XH 9096

Hallo,  ich habe mich nach langen Überlegungen für den Sony entschieden, nachdem ich mit erschrecken lese wieviele TVs nach dem letzten Software Update Probleme haben, würde ich gerne wissen ob es Sinn macht noch nicht upzudaten? Wie schnell reagiert Sony auf solche Bugs die ja augenscheinlich den Großteil der bereits gekauften Geräte betrifft. Ich habe den Fernseher heute bestellt und hoffe noch auf die ältere Software Version die ausgeliefert wird. Was würdet ihr mir raten? 
Danke vorab 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ben,

 

es steht dir frei, ob du ein Update durchführst oder nicht.

Die aktuellen Audio-Problem wurden nicht durch das Update verursacht, sondern durch eine App eines Drittanbieters. Wird diese App (TuneIn) deinstalliert, sind die Probleme nicht mehr vorhanden.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Ben1706
Entdecker

Danke Peter für dein Feedback, deiner Antwort entnehme ich das automatisches Updates nicht voreingestellt sind. Tendenziell liest man jedoch einige Beiträge mit Problemen die erst nachdem letzten Update entstanden sind. In welchen Abständen werden den Firmware Updates als Bugfixes zur Verfügung gestellt? 

profile.country.DE.title
andrgin
Mitglied

Ich darf mal etwas präzisieren: Die App eines Drittanbieters, die werksseitig vorinstalliert wurde...

profile.country.DE.title
Sanchez1987
Entdecker

In dem Reddit Thread zu der Produkserie sieht man, dass weiterhin diverse (Bild-/Ton/Neustart) Probleme vorhanden sind.

Also ich würde mir aktuell keinen Sony mehr kaufen. Prüfe auch schon wie ich mein Gerät wieder zurück geben kann.

profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

Ich habe Tuneln schon lange deinstalliert, doch das Problem besteht weiterhin.