Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55XD8505 - Bedienungsanleitung

Breed2310
Entdecker

KD55XD8505 - Bedienungsanleitung

Hallo,

 

hat jemand eine komplette Bedienungsanleitung für den o.g. Fernseher? In den Unterlagen stand leider nicht dabei, wo man sich die runterladen kann. 

 

Danke

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Breed2310

 

Es gibt ein paar Dokumente online:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-man/KD-55XD8505/list

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Breed2310
Entdecker

Vielen Dank. Diese Dokumente hatte ich auch gefunden. 

Ich bin aber auf der Suche nach einen richtigen Anleitung, wie man z.B. Sender sortiert, Favouriten anlegt, Einstellungen vornimmt, etc. 

 

Gruß

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

So was hätten wir auch alle gerne mal.

Gedruckte Handbücher sind von gestern.

Android TVs sind für die nächsten Jahre ein "work in progress", so dass Sony noch nicht einmal aktuelle pdf Anleitungen macht, html lässt sich wohl leichter pflegen. Aber auch das ist nicht immer aktuell und vor allem nicht umfassend.

Am besten, man fragt bei Problemen dieses Forum, da weiß meist jemand etwas.

Breed2310
Entdecker

das sehe ich auch so. 

Alles klar, dann frage ich ins Forum, wenn ich vor einem Problem stehe, 

 

Danke erstmal!

profile.country.DE.title
Winfriedjoseph
Entdecker

 
profile.country.DE.title
sonicbody
Entdecker

hallo, mein vater hat auch seit neuestem dieses gerät und ist am verzweifeln, weil es nirgendwo die möglichkeit gibt, eine vernünftige gebrauchsanweisung zu bekommen. sein konkretes problem : wo finde ich die einstellung, ein bild von einer externen quelle (DVD) im 4:3- format auch in 4:3 zu sehen, dh. unverzerrt und nicht beschnitten, mit schwarzen balken rechts und links ? also die einstellung zum bildformat ?

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

wenn man auf der jeweiligen Quelle ist (HDMI,SCART,TV.....) und diese Quelle gerade läuft (gewählt ist) dann kann man sehr viel über die "ACTION MENÜ" Taste auf der Fernbedienung einstellen. Es sind dort alle Einstellungen hinterlegt die diese Quelle dann hergibt.

profile.country.DE.title
sonicbody
Entdecker

danke...aber was bedeutet "wenn die quelle gewählt ist " ?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Für das 4:3 Problem, das eigentlich nur bei SD Material bestehen dürfte, gibt es eine eigene Taste auf der Fernbedienung für die Bilddarstellung. Es kann aber auch sein, dass am DVD Player noch an den Einstellungen gebastelt weden muss. Hier ist Ausprobieren angesagt.