Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 65-AG9 HDD Aufnahmeliste nach neuer Aufnahme leer

GELÖST
profile.country.AT.title
red_boxster
Entdecker

KD 65-AG9 HDD Aufnahmeliste nach neuer Aufnahme leer

Ich habe seit kurzem das Problem, dass nach einer Aufnahme auf der HDD die Aufnahmeliste leer ist. Die HDD ist nach wie vor registriert und ein Check läuft ohne Probleme durch. Ich muss jetzt jedes Mal nach einer Aufnahme entweder den USB-Stecker der HDD aus- und einstecken oder den TV reseten. Dann ist die Aufnahmeliste (auch mit der neuesten Aufnahme) wieder da. Als Dauerlösung nicht so optimal 😉

 

Könnte natürlich die Registrierung der HDD löschen und neu machen, aber dann sind die Aufnahmen weg.

 

Jemand eine andere Idee?

 

LG

Horst

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Horst,

bei meinem TV war es auch so, manche Sendungen wurde auch mit 0 Sekunden aufgenommen. Bei mir hat tatsächlich die Neuregistrierung geholfen, aber wie du sagts, die Aufnahmen sind futsch.

VG René

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Es kommt mit der Zeit immer mal zu Problemen mit einer HDD für Record (dein Problem kenne ich auch aus eigener Erfahrung: Grund Stromzufuhr), daher benutze ich für Record einen USB-Stick 512 GB.

 

Auch läuft beim Sony TV eine HDD permanent, selbst wenn der TV ausgeschaltet ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Horst,

bei meinem TV war es auch so, manche Sendungen wurde auch mit 0 Sekunden aufgenommen. Bei mir hat tatsächlich die Neuregistrierung geholfen, aber wie du sagts, die Aufnahmen sind futsch.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Horst,


wenn du eine andere Festplatte hast, dann kannst du sie vielleicht anschließen und testen. Wenn derselbe Fehler wieder vorkommt, dann kann man sagen, dass es sicher mit dem Fernseher zu tun hat. Wenn du keine HDD mehr hast, dann bleibt dir keine andere Lösung übrig. HDD muss formatiert werden. LG

profile.country.AT.title
red_boxster
Entdecker

Danke Anne - gute Idee - werde ich machen - LG Horst

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Sehr gerne Horst. Hoffe, es klappt ☺️☺️

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Es kommt mit der Zeit immer mal zu Problemen mit einer HDD für Record (dein Problem kenne ich auch aus eigener Erfahrung: Grund Stromzufuhr), daher benutze ich für Record einen USB-Stick 512 GB.

 

Auch läuft beim Sony TV eine HDD permanent, selbst wenn der TV ausgeschaltet ist.

profile.country.AT.title
red_boxster
Entdecker

Danke Jazz - hast du den USB-Stick bei "USB HDD Rec" eingesetzt oder einfach bei "USB1" oder "USB2"?

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

An USB HDD Record.

 

SanDisk Ultra USB 3.0 512GB.jpg

 

Ich empfehle dir diesen: SanDisk Ultra USB 3.0 512GB

 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

eigenartig.