Share your experience!
Ich habe den KD-55XE8505 am 27.12.2017 bei Saturn gekauft. Es ist mein erster SONY TV. Die Ersteinrichtung hat gut geklappt und bis auf die sehr langsamen Umschaltzeiten (Entschuldigung, aber jeder 30,-€ Sat-Receiver hat schnellere Umschaltzeiten) und dem unübersichtlichen Senderlisten-Guide war ich mit dem Gerät am ersten Tag trotzdem zufrieden. Am zweiten Tag fing es dann an, der erste Absturz? Ein lauter Knall und der Fernseher war aus und reagierte nicht mehr. Erst als der TV vom Stromnetz genommen wurde schaltete er sich wieder ein. Das ging die nächsten 4 Tage so weiter 1-2X pro Tag. Am 31.12.2017 um 22.15 verabschiedete sich der TV dann wieder und seitdem schaltet er sich auch nach Trennung der Stromzufuhr nicht mehr ein.
Ich hatte bisher noch keinen TV anderer Marken die schon nach 5 (fünf) Tagen den Geist aufgegeben haben.Garantie und Austauschservice hin oder her (wie das funktioniert werden wir sehen)
es ist höchst ärgerlich das sowas nach so kurzer Zeit passiert und nicht gerade förderlich das Gerät oder Ihre Marke weiter zu empfehlen.
Hallo Miranda1970,
es ist sehr bedauerlich, wenn ein Gerät nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.
Allerdings ist davor niemand gefeit.
Am besten kontaktierst du gleich den Händler und bittest ihn das Gerät umzutauschen.
Schöne Grüße
Peter