Share your experience!
Edit: Gerät wurde gegen Gerät "wie neu" getauscht. Leider hat das Tauschgerät ebenfalls einen Pixelfehler. Kontakt mit Support wurder in die Wege geleitet....
Danke. ( Habe das Foto nochmal angehängt)
Ich werde den neuen direkt inspizieren und wenn mir irgendwas nicht passt, kann er ihn direkt wieder mitnehmen.
Das Problem ist, das die Spinne mitlerweile runtergefallen ist oder sich im Rahmen versteck.
Man sieht sie wenn man von oben reinschaut. Hoffe halt nicht das er deswegen nicht tauscht.
Du hast also eine (lebendige?) Spinne im Panel? Wie gesagt er möchte den Fehler nochmal sehen. Da Sony dem Tausch allerdings zugestimmt hat, würde ich auch darauf bestehen, selbst wenn der Typ anderer Meinung ist. Aber das siehste dann, wenn es soweit ist. Kommt wohl auch immer auf den Techniker an, hoffe du erwischst keinen Horst XD.
ich warte bei immer noch auf die weitere Bearbeitung, stelle mich aber auf viel hin und her ein.... Ist echt mühselig
Ja zumindest war sie das, im Moment bewegt sich nix.
Der techniker Kern hat sich auch noch nicht gemeldet.
Ja die machen es uns nicht leicht
Dann drücke ich dir für morgen schonmal die Daumen. Kannst ja mal berichten.
Ich habe heute Mittag per Mail mitgeteilt bekommen, dass mein TV abermals getauscht wird. Kurz darauf bekam ich auch schon den Anruf vom Service Partner. Habe einen Tauschtermin für anfang nächste Woche bekommen, das ist ok. Hoffe nr3 ist jetzt in Ordnung.
Heute also wieder nicht gemeldet, E-Mail an Sony ist raus...
Achso, ich habe gedacht du hättest schon einen Termin vom ServicePartner bekommen? Wie lange wartest du denn schon auf den Anruf?
Am Freitag sollte er anrufen.
hab gerade ne Mail von Sony bekommen, das sie es an die Fachabteilung weitergeleitet haben, das hätten sie letzten Mittwoch auch schon.
unten drunter stand dann, sie bekommen ein ausstauschgerät (Dasselbe Modell).
klasse oder? Erst hieß es ich bekomme den XF90 und jetzt ist es der xe90.
Das ist aber komisch. Normalerweise meldet sich nachdem du die Tauschbestätigung bekommen hast der ServicePartner von Sony bei dir um nen termin zu vereinbaren. Wieso das dann jetzt wieder an die Fachabteilung geht und du nochmal ne andere Tauschbestätigung bekommen hast, versteh ich nicht....
Ich bin ja froh das die Spinne runtergefallen ist, so stört es mich nicht und wenn ich jetzt nur nen XE90 bekomme, tausche ich eh nicht.