Share your experience!
Habe mir besagtes TV Modell speziell für HDR gaming mit der neuen PS4 Pro zugelegt. Nun muss ich erfahren, dass der TV im aktuellen Gaming Mode kein HDR darstellen kann! Ein absolutes Armutszeugnis von Sony angesichts der neuen Produkte im Konsolenbereich und der damit verbundenen HDR-Werbung. Ich würde mich sehr über ein definitives Statement von Sony, freuen, welches klarstellt, ob mit einem entsprechenden Update zeitnah Abhilfe geschaffen wird. Etliche Fauxpas häufen sich, die mir als lebenslangen Sony Fan mittlerweile endgültig die Laune mehr als verderben.
Bitte um Stellungnahme bzgl. zu möglichem HDR-Gaming-Mode-Update analog aktueller ZD9 Serie. Vielen Dank, Peter!
Hier mal aktuell meine Bilder.
Also geht bei mir weder via LAN noch WLAN. Kann die anderen Onlinedienste wie Youtube etc. alle über den TV nutzen. Seltsam!
Fragt sich halt ob das was bringt? Also der Umtausch. Gibt ja einige hier die schon bald das 3. Gerät da haben und das Problem nach wie vor besteht. Gemäss Techniker Aussagen können die selber ja auch nicht mal was machen ausser tauschen, obwohl sie selber wissen, dass es wohl nicht wirklich was bringt.
Das Ganze ist nach wie vor eine Sauerei seitens des Herstellers. Ich guck auch immer noch ins US-Forum, da hat sich auch nix getan und alle regen sich auf.
Zum Verbindungsproblem: Stecker ziehen wär mal mal noch ne Idee, aber Neustart, denke dann setzt er wieder alles zurück und man muss die ganzen Bildeinstellungen wieder zusammenfriemeln?
Hier meine Bilder.
na man sieht zumindest, dass beide TVs nicht ganz richtig eingestellt sind. Bei dir @type-r1980 hab ich das Gefühl, dass da zu viel gelb\grün im Bild ist, bei @katja381 eher rot\lila
Ich denke mal, bevor man sowas vergleicht, muss man auch die gleichen Einstellungen haben. Dann dürfte es besser klappen.
So ich hab jetzt hier mal Winnetou rausgesucht. Da ist mir das letztens bei RTL besonders aufgefallen das der TV nicht mit dem Schwarz klar kommt. Das würde ich gerne mal bei dem TV bei katja381 sehen. Meine Einstellung sind auf Standard gesetzt.
Werde mal ein Bilder reinstellen.
Den Film habe ich nicht.
Welche Testfilme kann ich nehmen?
Und ob der TV richtig eingestellt, aufgrund von eine Handy Foto, naja...
Außerdem scheint er im Home Menü, keine Einstellung des Bildes zu übernehmen.
Ist also Quatsch wegen dem Home Menü Foto auf die Einstellung zu schließen.