Share your experience!
Habe mir besagtes TV Modell speziell für HDR gaming mit der neuen PS4 Pro zugelegt. Nun muss ich erfahren, dass der TV im aktuellen Gaming Mode kein HDR darstellen kann! Ein absolutes Armutszeugnis von Sony angesichts der neuen Produkte im Konsolenbereich und der damit verbundenen HDR-Werbung. Ich würde mich sehr über ein definitives Statement von Sony, freuen, welches klarstellt, ob mit einem entsprechenden Update zeitnah Abhilfe geschaffen wird. Etliche Fauxpas häufen sich, die mir als lebenslangen Sony Fan mittlerweile endgültig die Laune mehr als verderben.
Bitte um Stellungnahme bzgl. zu möglichem HDR-Gaming-Mode-Update analog aktueller ZD9 Serie. Vielen Dank, Peter!
Also vor dem update war ich eigentlich zufrieden mit dem Bild aber das er nach einen halben Jahr kaputt geht ist schon enttäuschend. Wir können nur hoffen das mit dem Android Update alles besser wird wenn ja mal eins raus kommt.
Mach einfach n Video mitm Handy sollte ja kein großes Ding sein.
Zum Thema reproduzieren: Einfach mal die aktuelle Resi 7 Demo aus dem PSN Store laden. Finde ich auf meinem Gerät unspielbar so. Zieht überall lila Schlieren und macht dadurch viel von der Atmo kaputt.
@Skynet3006 Das Problem hatte ich auch, aber nicht mit diesem Fernseher, sondern allgemein mit einer Soundbar. Meine einzige Lösung war, wie bei dir, ebenfalls ein optisches Kabel einzusetzen. Anders ging es leider nicht.
Hab gestern den BFG angeschaut, Bild wie beschrieben sauber keine Schlieren, kein Einleuchten, kein lila sonst was da. Diesmal scheint es also nicht jeden zu treffen. In den Menüs hab ich das auch nicht.
Das ist aber sehr interessant und gibt ein wenig Hoffnung. Insbesondere, da auch in anderen Foren die Leute immer lauter werden.
Zocken tust du so gar nicht? Ein Video wäre mal von dir echt dazu interessant.
Damit ist nicht die Big ***** Gun aus DOOM, sondern der Film Big Friendly Giant gemeint!