Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XD8005 geht nicht mehr an keine Led nichts geht mehr

AhmedRausch
Entdecker

KD-55XD8005 geht nicht mehr an keine Led nichts geht mehr

Guten Tag 

 

es geht um volgenes , mein sony tv geht nach einer weile einfach aus so als wenn man den stromstecker ziehen würde . Er lässt sich dann nach gefühlten 20 st erst wider einschalten die techniker waren auch schon drausen , nur da lief er wie es der zufall natürlich will . Gut der techniker machte dann ein update und meinte er wäre nicht kaputt ,und ging dann wider. Nach 6 st ging er dann wieder aus ,ich rufte dann nach einer weile wo er wider an war sony an dan wurde ein vernzugriff gemacht und er stellte ein paar sachen um 1 tag später ging er dann wider aus ich bin rahtloss und zu tiefs enteucht garantie ist noch vorhanden  bis monat 11.2018 weiss jemand einen raht .?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ahmed,

 

kontaktiere bitte noch einmal den Support.

Wenn der TV immer noch nicht läuft und immer wieder aussetzt, so sollten die Techniker das Gerät vielleicht einmal in der Werkstatt prüfen.


Schöne Grüße
Peter

AhmedRausch
Entdecker

hallo 

 

danke erstmal für die rasche antwort ich habe soebent mit dem  support telefoniert  er meinte ich solte alle hdmi kabel entfernen und den tv vom stromnetzt nehmen und er würde sich zwichen 12 und 14 uhr wider melden . 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ahmed,

 

ich hoffe, sie bekommen das Problem in den Griff.


Schöne Grüße
Peter