Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XD7005 TV lässt sich nicht einschalten

profile.country.DE.title
Kytyzow
Entdecker

KD-55XD7005 TV lässt sich nicht einschalten

Hallo zusammen,

 

mein KD-55XD7005 lässt sich von Zeit zu Zeit nicht einschalten. Weder per Fernbedienung noch mit der EIN/AUS Taste am Fernsehgerät selbst.

 

Nach Ziehen des Netzsteckers funktioniert wieder alles.

 

Gibt es hierzu eine humane Lösung? Update? Einstellung? ...

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
069BuB
Entdecker

Hi,

 

habe genau das selbe beschriebene Problem mit meinem TV:

Sony KD-65XD7504

Bei mir ist das Problem mit dem letzten großen Update vor paar Wochen erschienen. Auch ist es so, dass der TV insbesondere nach längerer Zeit (z.B. über die Nacht normal ausgeschaltet), am nächsten morgen nur mit Netzstecker rein/raus wieder zum Leben erweckt.

 

profile.country.DE.title
Kytyzow
Entdecker

Schade, wir werden wohl keine offizielle Antwort bekommen.

 

Hast du mal bei dir ausprobiert ob dieses Verhalten auch bei ausgeschaltetem WLAN ist? Seit dem ich das WLAn ausgeschaltet hab ekommt das Verhalten richtig selten vor.

 

 

profile.country.DE.title
panikattack
Neues Mitglied

Das gleiche Problem habe ich mit meinem TV KD55XE8505 seit ca. nem Monat.

TV abends normal abgeschaltet per Fernbedienung am nächsten abend kann ich weder per FB noch am TV den Fernseher wieder einschalten. Erst wenn ich den Stromstecker ziehe und wieder einstecke kann ich wieder den TV einschalten

profile.country.AT.title
WES935
Entdecker

Habe dasselbe Problem mit KD-55AF9, aber weder Kabelstecker abziehen und wieder einstecken nützt. Bin ratlos!

profile.country.DE.title
Marion2020
Entdecker

Hallo, ich habe das Problem mit meinem KD65AG8. Er ist erst 2 Monate alt.

Ging gestern Abend plötzlich aus und seitdem, weder mit Fernbedienung noch am Gerät direkt, wieder an. Steckerziehen hat auch nichts gebracht. Die Beleuchtungs LED am unteren Bildrand blinkt 4 mal hintereinander.