Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8505C - startet permanent neu

profile.country.DE.title
Mahe0911
Entdecker

KD-55X8505C - startet permanent neu

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

mein KD-55X8505C startet in einer Dauerschleife neu. Erst kommt das Sony-Symbol, dann das Android und dann geht es wieder von vorne los. Habe schon mehr als 5x versucht im der Power und Vol- Taste ihn zurück zu setzen. Klappt nicht, obwohl die grüne LED leuchtet, kein Android Männchen zu sehen, immer nur Sony und das Android Symbol.

Hat jemand ne Idee?

Ich habe ja so wahnsinnig Lust bei der Hotline anzurufen...

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Mahe0911 

 

hast du noch irgendwelche anderen Geräte am TV abgeschlossen? USB Stick, Receiver oder eine Konsole? 

Versuch mal alles zu trennen und dann noch mal mit dem reset. Eventuell einfach für ein paar Minuten komplett von Strom nähen. 

Gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.DE.title
Mahe0911
Entdecker

Hallo r_a_n_i,

Alles gezogen. Der TV war jetzt auch längere Zeit ohne Strom, leider tut sich trotzdem nix. Habe mit der Hotline telefoniert, mehr als ich vorher wusste, konnten die mir auch nicht sagen...

profile.country.DE.title
Mahe0911
Entdecker

Hat vielleicht noch jemand eine Idee. Sony sagt reparieren lassen. Lohnt sich doch sicher nicht. Naja, der neue wird definitiv kein Sony...

profile.country.DE.title
Dutch117b
Mitglied

Guten Morgen, gib mal in der Suche XH 9005 ein. da findest du das gleiche Problem.

Beim XH 90 ist die beschriebene Problematik nach einem Update vom 14.10.2020 passiert.

Seit dem habe ich (besitze einen solchen Fernseher)  jeden Tag zig Abstürze.

Angeblich wird schon seit ein paar Wochen an einem neuen Update gearbeitet.

Vlt. ist es ja beim X8505C ein ähnliches Thema..

MFG

profile.country.DE.title
Mahe0911
Entdecker

@Dutch177b

Du scheinst aber noch ins Menü zu kommen, soweit komme ich erst gar nicht, der Fernseher ist in einer permanenten Neustartdauerschleife. Selbst der Neustart mit Tastenkombi klappt nicht. Und letzte aktuelle Software ist laut Sony-HP von 2019.

 

 

 

profile.country.DE.title
Dutch117b
Mitglied

Ja das stimmt. Bei meinem TV ist es so das er plötzlich aus geht und neu startet. Und dann wieder im Menü steht. MfG