Share your experience!
WER kann helfen
bin neuer Besitzer eines TV Sony KD-55A8 . Bei der Aufnahme über eine externe Festplatte wird mir nur der aufzunehmende Sender angezeigt. Kann auf keinen anderen Kanal ein Programm schauen. Beide Tuner sind jeweils mit SAT Signal über ein Doppel LP verbunden.
2. Frage . wie kann ich eine ehemals am TV registrierte Festplatte wieder sichtbar an einem Lap Top ,zur Formatierung machen. Hatte meine Festplatte am Sony KD-55A8 formatiert, angemeldet und aufgezeichnet. Jetzt wieder alles gelöscht am TV abgemeldet. Platte ist über den Rechner nicht sichtbar zur Verwendung???
BITTE UM INFO
Danke
Hallo,
während einer Aufnahme kann nur ein unverschlüsselter Sender parallel gesehen werden. Dies ist eine hardware-bedingte Limitierung.
Die Festplatte kannst du über die Windows Datenträgerverwaltung wieder nutzbar machen.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Was verstehst Du unter unverschlüsselt? Egal wie oder was ich aufnehme , in HD oder Nicht HD, öffentliche oder private Sender. Ich kann nur das Signal sehen welches ich aufnehme. Kann nicht umschalten. Sehe zwar die Sendeanzeigen geht aber nichts zu schalten. Wenn die Aufnahme beginnt schaltet es sich auf den aufzunehmenden Sender .
Gruss Tom
Hallo Tom,
kannst du auch keine privaten SD Sender sehen?
Hast du bei der Erstinstallation beide Sat Anschlüsse ausgewählt oder nur einen?
Viele Grüße
Peter