Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe einen neue KD-48A9 mit dem aktuellen Update V6.5016.
Es treten die folgenden Probleme auf:
Ausschalten (Stromlos und Fernbedienung) beim wieder Einschalten wird nicht der zuletzt verwendete Sender aufgerufen sondern Sendeplatz 10.
Media Player (Sony APP) stürzt ab keine Abspiel-Funktion möglich;
o es wird meine Cloud (privater Medien Server mit NAS und Medien-Serving) angezeigt, in der sich die Videos befinden,
o ich wähle die Cloud aus
o es werden mir die Kacheln [Bilder] [Musik] [Video] angezeigt
o ich kann die Kachel „Video“ auswählen
o danach kommen wieder verschiedene Kacheln, ich wähle „Nach Verzeichnis“ aus
o die Sony APP stürzt ab,
mal startet sie auch von selbst neu
ggf. manueller Neustart der APP „Media Player (Sony APP)“, nach manuellen Abbrechen der APP und Cache löschen
o Meine Cloud wird angezeigt,
o nach der Auswahl der Cloud wird nur noch eine Kachel „Bilder“ angezeigt, keine weiteren Kacheln wie vorher
ich kann keine Videos abspielen
Senderwechsel die Umschaltzeit zwischen den Sender liegt bei 5 Sekunden.
Ton fällt während der Sendung aus. Komplettes Aus- Einschalten hilft nur (stromlos machen)
Hallo,
hast du nach dem Update schon einen Werksreset durchgeführt?
Falls nicht, würde ich dies einmal empfehlen.
Viele Grüße
Peter
Vergesse einfach den Sony Media Player.
Der hat schon viele zur Verzweiflung gebracht.
Nutze den VLC Player!
Danke, für den Tipp.
Habe ich schon durchgeführt, hilft nicht.
Danke, aber bei einem TV für UVP 1.899,00 € erwarte ich schon das die gelieferte SW einwandfrei funktioniert.
Verstehe ich es richtig das der Sony MediaPlayer nicht so funktioniert wei man es erwartet?
Die anderen Probleme sind ja auch noch da.
Seit gestern kommt hinzu das die Mediathek die Filme mir ruckeln abspielt, nur Cach löschen und Neustart hilft temporär.