Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Im Panel des Sony XR-65 A90J ist im unteren Bereich ein Riss sichtbar.

profile.country.DE.title
Schubi1968
Entdecker

Im Panel des Sony XR-65 A90J ist im unteren Bereich ein Riss sichtbar.

Hallo liebe Community,

ich stehe am Rande der Verzweiflung und könnte heulen.

Habe soeben den am 18.09.21 im MM gekauften und abgeholten TV ausgepackt und aufs Sideboard gestellt und dabei ist mir im unteren Bereich im Display ein Riss aufgefallen.

Was kann/muss ich jetzt tun? Ist Sony da kulant wenn der Fernseher so frisch nach Kauf einen Defekt im Display hat?

Ich habe den TV von der Abholung bis zum Aufbau wie ein rohes Ei behandelt und dann sowas. 😞

Kann das überhaupt repariert werden oder sind über 3000 Euro jetzt in den Sand gesetzt?

Ich bin absolut verzweifelt. Wer weiss hier Rat? Der Rücktransport zum MM wäre mit einem höheren logistischen Aufwand verbunden. Demzufolge habe ich das Gerät hier offiziell registriert.

Bitte helft mir mit Eurem Rat bzw. Euren vielleicht bereits bestehenden Erfahrungen.

 

LG

Tom

Tags (2)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Schubi1968,

 

ich würde erst einmal MediaMarkt kontaktieren und um Abholung+Austausch des defekten Gerätes bitten. Sollten diese an Sony verweisen, geht es dort weiter.

 

- Nic

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Bei jedem kauf vom MediaMarkt empfehle ich insbesondere bei Fernsehern einen Smart Protect Garantie Verlängerung. Egal was ist - der Mediamarkt bügelt es wieder aus und bringt Ersatz und eine Lösung. 

Das hätte so vielen Menschen hier geholfen! Jedoch waren Sie nicht beim MediaMarkt oder haben die Garantie Verlängerung nicht abgeschlossen! 

Da du jedoch definitiv noch Garantie hast, würde ich wie mein Vorposter schon sagte sofort an den MediaMarkt wenden. Die helfen sicher!