Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe einen KDL-55W807C. Dieser hat meine externen Geräte (PS4 und Bluy-Ray Player) immer automatisch erkannt und entsprechend benannt (sogar das Icon entsprechend gewählt). Jetzt heißen diese Eingänge plötzlich "Player 1 (Playback)" und "Player 2 (Playback)", obwohl ich nichts verändert habe. Das nervt, vor allem, weil HDMI 1 = Player 2 ist und das total verwirrt. Ich habe alles ausprobiert, es lässt sich nicht ändern....
Habt ihr eine Idee, was passiert sein könnte oder wie ich das wieder ändern kann?
Danke und Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
hast du ggf. an einem der Geräte ein Software Update vorgenommen oder ein zusätzliches Gerät hinzugefügt?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich habe den Blu-Ray Player an eine andere Stelle gestellt, aber da war der TV aus und ich habe den Eingang nicht gewechselt.
Grüße
Edit: Mir fällt grad ein, dass die PS4 ein Update kurz vorher gemacht hat. Aber warum benennt der Fernseher dann beide Eingänge um?
Hallo belton,
du kannst einmal versuchen die Geräte zu entfernen, dann die Liste der registrierten BRAVIA Sync Geräte am Fernseher zu löschen und die Geräte danach erneut anschließen - vielleicht hilft dies.
Schöne Grüße
Peter
Nach Anschluss eines neuen Gerätes, waren die Gerätenamen aus der Eingangsliste verschwunden bzw. waren umbenannt.
Lösung: Hometaste - Einstellungen - Info - Neu starten
Alle über einen Receiver angeschlossenen Geräte werden ausgeschaltet, der Fernseher startet neu durch und .... die Namen sind in der Liste wieder richtig zugeordnet.