Share your experience!
Hallo,
habe einen KD75-XG9505, nach dem Firmware Update v6.3598 am 29.01.2020 ist es nicht mehr möglich
die EPG zu nutzen. Die Programme werden nicht mehr Vollständig geladen ( keine Information ) in den Zeilen zu fast 80%, Aufzeichnungen von Sendungen auf HD ist nicht möglich. Habe das Gerät bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat nichts geholfen.
Auf meine Reklamationen seit Februar wird nur Halbherzig geantwortet.
Bin ich der einzige mit diesem Problem ?
Hallo Mondeo,
nein, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.
Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für die Information
Gruß
Mondeo
Seit heute gibt es die Version 6.3626. Von Fixes zu Problemen, die viele Leute aktuell plagen (leeres EPG, Tonaussetzer über ARC), keine Rede.
Changelog:
@Kuschelmonschter schrieb:Seit heute gibt es die Version 6.3626. Von Fixes zu Problemen, die viele Leute aktuell plagen (leeres EPG, Tonaussetzer über ARC), keine Rede.
Changelog:
- Verbessert die AirPlay 2-Kompatibilität
- Behebt ein seltenes Problem, bei dem die Wiedergabe von YouTube-Inhalten nicht gestartet wurde
Wo bekommt man die Version? Gibts die auch schon für den XG85?
@Mondeo.13 schrieb:
Super, habe die Software direkt Installiert, die EPG ist wieder so wie
es sein soll.
Bei mir sieht es schon mal besser aus wie vorher. Nach dem Update konnte man zusehen, wie sich die Lücken im EPG langsam gefüllt haben. Aber einzelne Lücken gibt es nachwievor. Ich hoffe mal, dass sich das im Laufe der nächsten Tage vervollständigt.