- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Firmware Update V6.5629
Auf der Sony Homepage ist das Update V6.5629 für verschiedene Modelle verfügbar.
VG
Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.
Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:
1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@SdXe9005 schrieb:Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.
Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:
1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut.
2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehenMit freundlichen Grüßen,
na 1) meint Stecker an der TV-Rückwand abziehen und 3) meint Stecker aus Steckdose rausziehen - denn nur wenn ein Kabel an beiden Enden entlüftet wird, ist es ein richtiger Reset
nee aber mal ehrlich: keinen Dunst was das soll
mal nebenbei:
bei mir kam das Update-Angebot jetzt per OTA
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@SdXe9005 schrieb:Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.
Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:
1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut.
2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehenMit freundlichen Grüßen,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
das einblenden der oberen leiste kann man abschalten.
home
einstellungen
kanaleinstellungen
info anzeige auf aus
ich hab den xd8005. nix ruckelt bei amazon oder netflix.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@SdXe9005 schrieb:Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.
Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:
1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut.
2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehenMit freundlichen Grüßen,
Ganz einfach - das Eine ist Strom (1) und das Andere LAN (oder WLAN) (3) - so ist das, wenn Übersetzungsmaschinen einem Inder (oder wo auch woher) sein Englisch übersetzen lassen...
Leidgeprüfte eigene Firmenerfahrung...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
dann mal back to topic:
ist das aktuelle Firmware-Update mal wieder als Schnellschuss zu verstehen und es dauert wieder ewig bis die nächste FW erscheint ?
dass offensichtlich noch einige Themen eben nicht gelöst wurden, ist ja hier zu lesen
würd gern mal wissen, ob ich vor Weihnachten noch "was Besseres" zum Updaten bekomme
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Funktioniert MotionFlow bei Kodi? Bei vielen Einstellungen sehe ich keine Veränderung am Bild.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin
bei scheint MF gar nicht mehr zu gehen, Bilder ruckeln schon heftig! Aber ich schiebe es mal auf meinen Kaputten Bildschirm!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bei mein KD 43 XE8005 ist das Rückeln weg (zumindest gestern ,-)) Ich benütze ein Intenso Speed Line USB 3.0 64GB Stick als Aufnahmemedia. Mal sehen ob es hält.