Share your experience!
Seit dem „Firmware-Update V6.4960“ auf meinem TV KD-65XG9505, ist der Hintergrund nicht mehr schwarz (z.B.., Bei einer Filme Darstellung, sind die oberen und unteren Ränder jetzt nur Grau anstatt wie vor dem Update in einem sehr guten schwarz ). Das härteste ist auch bei einem Neustart des KD-65XG9505. Wenn der Neustart startet ....., dann ist das Hintergrund bei dem ersten Wort „SONY“ voll beleuchtet anstatt der Hintergrund schwarz sein sollte. Darnach ist dann während des hochladen (in der Mitte, die Bewegende Farben Linie) der Hintergrund auch nicht mehr in schwarz, sondern ist voll beleuchtet der Hintergrund. Wenn dann zuletzt die Home Seite mit allen Apps auf geht...., dann ist dort auch der Hintergrund sehr Grau anstatt sehr schwarz. Ps. Mir kommt es vor, als ob die Hintergrund Beleuchtung nach dem *Firmware-Update V6.4960* nicht mehr ganz aus geht, anstatt die Hintergrund Beleuchtung an den Stellen wo es Schwatz sein sollte, auch dann voll aus gehen...! Hat jemand schon das selbe nach dem Update....??? Glg. PADDiNGT0N
@PADDiNGT0N schrieb:Seit dem „Firmware-Update V6.4960“ auf meinem TV KD-65XG9505, ist der Hintergrund nicht mehr schwarz (z.B.., Bei einer Filme Darstellung, sind die oberen und unteren Ränder jetzt nur Grau anstatt wie vor dem Update in einem sehr guten schwarz ). Das härteste ist auch bei einem Neustart des KD-65XG9505. Wenn der Neustart startet ....., dann ist das Hintergrund bei dem ersten Wort „SONY“ voll beleuchtet anstatt der Hintergrund schwarz sein sollte. Darnach ist dann während des hochladen (in der Mitte, die Bewegende Farben Linie) der Hintergrund auch nicht mehr in schwarz, sondern ist voll beleuchtet der Hintergrund. Wenn dann zuletzt die Home Seite mit allen Apps auf geht...., dann ist dort auch der Hintergrund sehr Grau anstatt sehr schwarz. Ps. Mir kommt es vor, als ob die Hintergrund Beleuchtung nach dem *Firmware-Update V6.4960* nicht mehr ganz aus geht, anstatt die Hintergrund Beleuchtung an den Stellen wo es Schwatz sein sollte, auch dann voll aus gehen...! Hat jemand schon das selbe nach dem Update....??? Glg. PADDiNGT0N