Share your experience!
Gerät: XH9005 65 Zoll..
- am HDMI 4 Anschluss die PS5 angeschlossen
- HDMI Anschluss ist auf optimiert eingestellt
- mittlere Option für 4k 120hz
Wechsele ich von HDMI 1 (Sat Receiver) auf HDMI 4 ist der Ton weg. Erst wenn ich einen Neustart des
TV-Gerätes durchführe ist der Ton wieder da. Am nächsten Tag ist dann beim Einschalten der Ton auf HDMI 4 wieder weg.
Einzig hilft hier ein Neustart des Gerätes oder dauerhaft den optimierten Anschluss auf Dolby Vision zu stellen.
Aber bei Dolby Vision habe ich dann die 4k 120hz nicht.
Eigentlich sollte das oben genannte Update diese Tonprobleme beheben. Was nun Sony?
Ich habe seit dem Kauf dieses Gerätes nur Probleme!
-> Motionflow Bug, dann die ständigen Neustarts und jetzt die Sound/Tonprobleme. Was macht ihr hier nur?
Danke
Ich habe seit Beginn Probleme mit kurzen Tonaussetzern von ca 1sek. Und manchmal ist der Ton für 10sek. komplett weg. Ansonsten keine Probleme.