Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Favoritenliste aktivieren

GELÖST
profile.country.CH.title
Katerchen-25
Entdecker

Favoritenliste aktivieren

Hallo,

ich bin Neu hier und habe seit 2 Tagen einen Sony Bravia KD-55XE7005.

Ich bin am totalen Zweifeln an der Favoritenliste. Wie kann ich diese abspeichern und aktivieren?

Das müsste doch gehen.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Herzlich willkommen in der Community

 

Bedienungsanleitung unter support auf der Sony Page:

https://www.sony.de/electronics/support/res/manuals/4686/46860492M.pdf

Seite 19 könnte Dir eventuell weiterhelfen. Programmliste.

Ich habe leider nur alte Sony TV's dafür mehrere im Einsatz. Ich weiss nicht exakt wie es bei Deinem Modell aussieht.

 

gruess und viel Glück Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schnils
Entdecker

Ich verstehe das auch nicht... wieso zur Hölle kann der Fernseher nicht einfach die Liste weiter anzeigen die er vorher angezeigt hat? Ich glaube, dass das die Rache der Programmierer am Endverbraucher ist, weil wir dafür verantwortlich sind, dass die so viele unbezahlte Überstunden machen müssen...

 

:wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Herzlich willkommen in der Community

 

Bedienungsanleitung unter support auf der Sony Page:

https://www.sony.de/electronics/support/res/manuals/4686/46860492M.pdf

Seite 19 könnte Dir eventuell weiterhelfen. Programmliste.

Ich habe leider nur alte Sony TV's dafür mehrere im Einsatz. Ich weiss nicht exakt wie es bei Deinem Modell aussieht.

 

gruess und viel Glück Patrick

profile.country.CH.title
Katerchen-25
Entdecker

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Es hat alles geklappt. In meiner Bedienungsanleitung gibt es diesen Punkt nicht, wie ich Favoriten anzeigen lassen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

profile.country.DE.title
Heirozoe
Neues Mitglied

Hallo, jetzt bin ich am Verzweifeln. Habe seit 2 Tagen einen KD-55XF9005 und habe die Sender für die Favoritenliste angeklickt, komme aber nicht auf die neue Übersicht. Wenn ich einen Sender suche, möchte ich das ja nicht über Guide auswählen, sondern über meine Faforitenliste. 

 

Wer kann mir helfen?

profile.country.DE.title
Veitsch1
Mitglied

Hallo. Glaube im Guide auf die Taste Action Menue drücken. Dann erscheint oben ein Punkt Guide Quelle. Da kann man seine Favoriten Liste auswählen. Bleibt aber leider nicht dauerhaft abgespeichert. Am nächsten Tag muss es wieder machen. Sofern da jemand was weiß bitte melden. Das konnte mein alter Sony auch. 

Schnils
Entdecker

Ich verstehe das auch nicht... wieso zur Hölle kann der Fernseher nicht einfach die Liste weiter anzeigen die er vorher angezeigt hat? Ich glaube, dass das die Rache der Programmierer am Endverbraucher ist, weil wir dafür verantwortlich sind, dass die so viele unbezahlte Überstunden machen müssen...

 

:wink:

profile.country.DE.title
bernie2017
Entdecker

Bin selber am verzweifeln...Habe insgesamt 7 mal Senderliste über Sat.sortiert..mit HDplus Sendern.Am Donnerstag war Vox HD weg...Habe dann Vox HD austria aufgelistet weil Vox nicht mehr aufgelistet war.Zu meiner Überraschung war RTL und RTL2 auch nicht mehr da...Macht keinen Spass mehr..Habe auch schon 2 Werkeinstellungen vollzogen..und dieses halten der grünen Taste...zum Neustart..Was hat sich Sony mit diesem Androidmist nur erlaubt....Das war Mein letzter Sony TV.....

Matthias_Schache
Neues Mitglied

Wie kann ich meine Favoriten anzeigen 

profile.country.DE.title
Heirozoe
Neues Mitglied

Hallo Matthias,

ich habe zu Deinem Kommentar leider keinen Text erhalten.

Kommt der noch oder hast Du dich vertan?

Jrtherre
Neues Mitglied

Ist beim Sony Bravia 4K nicht hilfreich, zu allgemein