Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Farbtemperatur

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Farbtemperatur

Hallo 

Mir ist aufgefallen, dass bei den Farbtemperatureinstellungen meines XE90 zwischen den Temperaturen fast kein merklicher Unterschied ist. Nur deutlich zu sehen zwischen Experte1 und Kalt bzw. Neutral. Ist das ok so? 

Mfg Mani 

16 ANTWORTEN 16
profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Meinst du mit Forced Reset einen Werksreset? 

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Trotz zurück setzen auf Werkseinstellungen keine Besserung! 

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Wie gesagt, normal ist das defintiv nicht.

Entweder stimmt was mit deinen Augen nicht (nicht böse gemeint) oder der TV hat einen weg.

 

Wie hast du den Reset gemacht? Über das Menü oder über die Tastenkombi?


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Ich glaube das es ein Bug ist. Da ja sonst alle anderen Einstellungen funktionieren. 

Mit meinen Augen ist alles in Ordnung 😉 Hab es über das Menü gemacht. Wie funktioniert die Tastenkombi? 

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Ok danke, werd das morgen mal ausprobieren. 

Mfg Manuel 

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

So nachdem alles nicht funktioniert hat, hab ich den Support kontaktiert. Nach ewigen hin und her hat mich der Support an den Servicepartner weitergeleitet. Habe mit dem Techniker telefoniert, der hat bei Ihnen der Werkstatt mehrere Modelle getestet auch von 2018. Er konnte das selbe Problem feststellen. Er geht von einem Softwareproblem aus. Hat das Problem jetzt an Sony weiter geleitet. Jetzt heißt es abwarten was Sony dazu sagt. Gibt mir nächste Woche Bescheid.