Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Extrem leiser Ton mit gekoppelten Bluetooth Kopfhörer

profile.country.DE.title
kalle72
Entdecker

Extrem leiser Ton mit gekoppelten Bluetooth Kopfhörer

Hallo, ich habe das Problem, das meine Bluetooth Kopfhörer, die ich mit meinem Sony KE 65XH9005 koppele, extrem leise sind. Zum Teil muss ich die Lautstärke bis zum Anschlag erhöhen. Getestet mit 4 verschiedenen Hörern. Auf dem Sony ist die neuste Firmware. Der Fehler war aber auch schon mit der alten Firmware vorhanden. Mit anderen Gerätschaften funzen die Hörer einwandfrei. 

Eine ne Idee ?

DANKE

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
kalle72
Entdecker

Hallo, evtl. kann mir ein Sony Mitarbeiter weiterhelfen. Der Fall ist seit Anfang August offen.

Unter  folgender Nr. :.  22736503

 

In der Hotline kann mir keiner weiterhelfen. Einfach nur traurig !

profile.country.DE.title
kalle72
Entdecker

  • Hallo, gerade noch einmal bei der Sony Hotline angerufen. Mir wurde nun nach drei Monaten mitgeteilt, das ich bzw. meine Bluetooth Kopfhörer das Problem sind. Wenn man sich auf Sony verlassen tut, ist man Verlassen. Ganz zu Schweigen, das der Sony nun doch nicht die volle 120 Hz. 4K Auflösung kann. Das riecht nach Sammelklage. Nie wieder Sony. Eine absolute Frechheit, wie die Kunden hier behandelt werden. 
profile.country.DE.title
kalle72
Entdecker

PS, hier die Antwort :

 

sehr geehrte Herr Kalle,

vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.

Wir haben den fall zu der Fachabteilung weitergeleitet und hier ist die antwort von der Fachabteilung

Dies wird als eine Einschränkung bei der Verwendung der Bluetooth-Technologie angesehen.
Das Fernsehgerät funktioniert gemäß seinen Spezifikationen.


Mit freundlichen Grüßen,

Fawzi

 

Einfach nur zum Fremdschämen..........