Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eurosport Player auf Sony tv mit Android 7?

profile.country.DE.title
krokodeal
Mitglied

Eurosport Player auf Sony tv mit Android 7?

Hallo!

Da ja die Bundesliga zur neuen Saison teilweise nur noch über den Eurosportplayer im Stream zu empfangen ist, würde mich brennend interessieren ob die App auch richtig läuft.

Installieren lässt se sich über nen Explorer ohne Probleme, nur kann man ohne Abo das ganze ja nicht wirklich testen.

Bevor ich also jetzt die momentan aufgerufenen 29,99 für das Jahresabo ausgeb.. Vielleicht hat ja schon jemand hier ein Abo..und kann mir sagen ob das funktioniert, oder ob die App wie Sky Go nicht richtig läuft!?!??

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wenn du die App nicht über den Google Play Store des Fernsehers installieren kannst, so gibt es keine Garantie, dass die App 100%ig läuft. Es kann sein z.B., dass sie jetzt läuft, aber nach einem künftigen Update nicht mehr.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
krokodeal
Mitglied

Das ist mir schon klar, Sky Go läuft ja auch nicht mehr. 

Mir geht's ja in erster Linie darum ob es JETZT läuft. :slight_smile:

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Laut dieser FAQ ließe es sich auch von der mobilen App aus casten. Theoretisch sollte das funktionieren. Allerdings sollte man aber auch das erstmal ausprobieren. Was auf dem Chromecast Gerät funktioniert, muss auf Android TV nicht unbedingt funkionieren. Da gibt es einige Diskrepanzen.

profile.country.DE.title
beateschule
Entdecker

Hallo Peter,

 

besteht denn noch die Chance das der Eurosport Player auf Sony TV Android noch kommt?

profile.country.DE.title
AndreasBubu
Entdecker

Hallo,

 

wann kommt der Eurosport Player für Sony Android TV.

Ich habe eine XE90

Auf meinem Samsung TV kann ich die App installieren.

Bei Sony leider immer noch nicht.

 

LG

Andreas

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas,

 

die App ist bisher noch nicht für Android TV freigegeben - eventuell fragst du einmal bei Eurosport nach, ob es dort Pläne gibt die App auch für Android TV freizugeben (du kannst es auch in die App Bewertung schreiben).

 

Da Samsung TVs nicht über Android verfügen, kann es gut sein, dass es hier eine spezielle Version für deren Betriebssystem gibt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
demichve
Mitglied

Die meisten werden ja ein Smartphone oder Tablet haben. Sowohl mit Apple oder Android kann man das Bild ohne Probleme auf einen Android TV per Google Cast bringen. 

Das ist viel bequemer, als am Fernseher erst eine App aufzurufen und zu den richtigen Stream zu navigieren. 

Über Google Cast holt sich der Fernseher ja selbst den Stream und man kann das Smartphone/Tablet sogar ausschalten, solange der Stream läuft ...

-> Die Notwendigkeit, die App auf Android TV zu portieren ist nicht so groß 

profile.country.DE.title
AndreasBubu
Entdecker

Das mit dem Streamen ist ok. Leider werden schnelle Bälle  (zum Beispiel ein weiter hoher Abschlag) nicht dargestellt.

Man kann nur erahnen wo de Ball fliegt.

Haben noch keine TV Einstellung gefunden, beider das anders wäre. Selbst nicht im Bildmodus Sport.

Habt Ihr dieses Problem nicht?

 

LG

Andreas

 

profile.country.DE.title
funimal
Mitglied

Auf meinem 2015er habe ich es so gelöst: Chrome-Browser per Sideinstall aufgespielt, darin läuft dann die eurosportplayer-Seite recht stabil sobald man die desktop-ansicht im Chrome aktiviert.