Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

erfahrung mit ag9 65 zoll

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

erfahrung mit ag9 65 zoll

überlege ob ich mir den bravia 65 zoll ag9 kaufe, könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen? danke gruß!!

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Durch den Reset gehen alle Einstellungen sowie App-Updates aus dem Google Playstore verloren.

Also heisst es alles neu einstellen und updaten, aber das dauert ja eigtl nicht lange :slight_smile:

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

ok danke, schade, dass man die einstellungen nicht auf einem stick speichern und später wieder einspielen kann.

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Das weiss ich nicht ob das geht, aber da ich meine Einstellungen kenne bzw ein Foto mit dem Handy gemacht habe, sind die auch wieder schnell eingestellt :slight_smile:

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

danke

profile.country.AT.title
thesurgeon
Entdecker

Also grundsätzlich gilt für die Bildqualität, dass der Fernseher wirklich sehr gut ist. Leider und das lässt sich an den diversen Beurteilungen ablesen ist die Software eine Katastrophe. Aktuell ist es bei mir so, dass die WLAN Verbindung – obwohl Netflix problemlos funktioniert –angeblich ausgeschalten ist. Dies führt dazu, dass zum Beispiel die Mediatheken nicht funktionieren. Abhilfe schafft nur ein kompletter  Neustart des Fernsehers. Dies muss ich manchmal am Abend dreimal machen.Weiters kommt es immer wieder vor, dass das Umschalten zwischen den Apps und TV dazu führt, dass es einfriert. Also insgesamt nicht sehr erquicklich für ein TV das mehr als 2000 € gekostet hat. Mal sehen was die aktuellste Software Aktualisierung bringt

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

danke für die info aber dein problem, habe ich wie du schreibst, noch in keiner beurteilung gelesen.

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Guten Abend also wir können deine Nachricht überhaupt nicht nachvollziehen, da wir selber einen Sony OLED AG9 besitzen seit dem 03.01.2020 und wir bis heute überhaupt keine Probleme mit diesem OLED-TV Gerät habt.

Unsere Empfehlung bei Sony mal Anrufen oder E-Mail schreiben und das Problem vortragen, denn das klingt nicht normal.

Beste Grüße aus Dresden 

André & Antonia

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

hallo, hat jemand info´s darüber, wann der bravia xr-65 a90j und zu welchem preis erhältlich sein wird?