Share your experience!
überlege ob ich mir den bravia 65 zoll ag9 kaufe, könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen? danke gruß!!
Durch den Reset gehen alle Einstellungen sowie App-Updates aus dem Google Playstore verloren.
Also heisst es alles neu einstellen und updaten, aber das dauert ja eigtl nicht lange
ok danke, schade, dass man die einstellungen nicht auf einem stick speichern und später wieder einspielen kann.
Das weiss ich nicht ob das geht, aber da ich meine Einstellungen kenne bzw ein Foto mit dem Handy gemacht habe, sind die auch wieder schnell eingestellt
danke
Also grundsätzlich gilt für die Bildqualität, dass der Fernseher wirklich sehr gut ist. Leider und das lässt sich an den diversen Beurteilungen ablesen ist die Software eine Katastrophe. Aktuell ist es bei mir so, dass die WLAN Verbindung – obwohl Netflix problemlos funktioniert –angeblich ausgeschalten ist. Dies führt dazu, dass zum Beispiel die Mediatheken nicht funktionieren. Abhilfe schafft nur ein kompletter Neustart des Fernsehers. Dies muss ich manchmal am Abend dreimal machen.Weiters kommt es immer wieder vor, dass das Umschalten zwischen den Apps und TV dazu führt, dass es einfriert. Also insgesamt nicht sehr erquicklich für ein TV das mehr als 2000 € gekostet hat. Mal sehen was die aktuellste Software Aktualisierung bringt
danke für die info aber dein problem, habe ich wie du schreibst, noch in keiner beurteilung gelesen.
Guten Abend also wir können deine Nachricht überhaupt nicht nachvollziehen, da wir selber einen Sony OLED AG9 besitzen seit dem 03.01.2020 und wir bis heute überhaupt keine Probleme mit diesem OLED-TV Gerät habt.
Unsere Empfehlung bei Sony mal Anrufen oder E-Mail schreiben und das Problem vortragen, denn das klingt nicht normal.
Beste Grüße aus Dresden
André & Antonia
hallo, hat jemand info´s darüber, wann der bravia xr-65 a90j und zu welchem preis erhältlich sein wird?