Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

erfahrung mit ag9 65 zoll

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

erfahrung mit ag9 65 zoll

überlege ob ich mir den bravia 65 zoll ag9 kaufe, könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen? danke gruß!!

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

in puncto Bild- und Tonqualität machst du mit dem TV nichts verkehrt.

Allerdings gibt es bei OLED TVs ein paar Dinge zu beachten: Z. B. sollte kein direktes Sonnenlicht auf den Bildschirm fallen, da dies zu unschönen Effekten führen kann.

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

danke, sonnenlicht bekommt er nicht, habe allerdings auch gelesen, dass es probleme mit softwareupdates geben soll.

Tags (2)
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Ag9 55:

Ein großer Vorteil aus meiner Sicht bei der AG9-Serie, man kann den Fernseher als Mittellautsprecher in der Heimanlage anschließen (hat einen entsprechenden Anschluss) Bildqualität ist einfach topp.

Gruß Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

ist für mich nicht so wichtig, weil 5.1 anlage vorhanden ist aber dennoch danke für den hinweis.

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Hallo Wien55

Uns ging es am Anfang genau so wie dir, wo ich denn Sony AG9 gesehen habe, zum ersten Mal, bis ich Dan bestimmt gefühlt 12-mal Sony angerufen habe mich beraten lassen habe und ich Dan am 03.01.2020 gesagt habe, ich fahre jetzt zu Saturn und Kaufe den Sony AG9.

Wir können nur sagen Bild + Klangqualität haut einen einfach um.

Liebe Grüße aus Dresden
André & Antonia 
profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

früher gab es doch hin und wieder probleme mit neuer software, bei meinem 8507c auch, wie ist das heute?

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

nochmal die frage zum software update: läuft es nach dem update, gibt es (weiterhin probleme) früher hat es ja öfter mal gehakt. muss man nach dem update weiterhin werkseinstellung durchführen und neustart machen, so wie bei meinem 8507, (hat man mir damals bei meinem fernseher beim support gesagt)

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Hi :slight_smile:

Die Hardware ist deutlich besser beim AG9 als noch 2015 (Android 5) mit den ersten Android TV´s. Das sind mittlerweile Unterschiede wie Tag und Nacht im positiven Sinne!

Mit dem aktuellsten Update (Android 9) läuft alles schnell und ohne Ruckler.

Ich persönlich würde auch einen Werksreset nach dem update auf Android 9 machen.

Jedenfalls ist der AG9 ein toller TV und du wirst es bestimmt nicht bereuen :wink:

profile.country.DE.title
Wien55
Mitglied

danke für deine antwort. sind nach dem werksreset, wie früher, ebenfalls alle einstellungen - bild, ton, usw - wieder wie bei der erstinstallation und müssen wieder komplett neu eingestellt werden oder werden die einstellungen übernommen