Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Durch Favoriten zappen

Marvi70
Neues Mitglied

Durch Favoriten zappen

Hallo,

ich habe heute einen KDL-40R555C in Betrieb genommen.

Eigentlich hat alles soweit geklappt, nur bei einem Problem konnte ich bis anhin keine Lösung finden:

Ich habe eine Favoritenliste zusammengestellt.

Z.B.

Platz 1: Sender mit Nummer 0001

Platz 2: Sender mit Nummer 0002

Platz 3: Sender mit Nummer 1111

Platz 4: Sender mit Nummer 0015

 

Wird der TV eingeschaltet, wird der vor dem Abschalten aktive Sender angezeigt, z.B. Favorit 2, Nr. 0002. Mit "Prog +" erwarte ich, dass auf Favorit 3, also Nr. 1111, geschaltet wird. Es kommt aber der Sender mit Nr. 0003, welcher gar nicht in den Favoriten ist...

Wird aber mit der "ok"-Taste die Senderliste angezeigt, sehe ich, dass "Favoriten 1" aktiv ist. Wird hier auf anderen Sender umgeschaltet, klappt nachher auch das zappen durch die Favoriten, also unabhängig von der Sender-Nr.

 

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass das zappen allgemein sehr träge ist...

 

Das Gerät wurde aktualisiert auf 8.582-1000-1.200-01

 

Danke für eure Hilfe

 

3 ANTWORTEN 3
schussda
Mitglied

Du willst nicht wissen wie träge und lahm die TVs beim release waren! Das mit den Favouriten hatte ich auch mal probiert geht meines Wissens nach nicht. Muss von Sony erst entwickelt werden das Feature. Genauso nutzlos wie das Discover Menü das bei jedem zweiten Programm nur so ein dummy Eintrag einblendet.

 

 

sven2615
Entdecker

Hallo, ich habe auch einen KD-65X8505C und stelle mir dieselbe Frage.   Die Sortierung in den Systemeinstellungen vornehmen zu müssen, kann nicht ernst gemeint sein. Das dauert Stunden...

 

Könnte bitte jemand helfen?

Beste Grüße

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber