Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dolby Vision Update April2018 - Probleme/Erfahrungen

profile.country.DE.title
cyberpunky
Entdecker

Dolby Vision Update April2018 - Probleme/Erfahrungen

Seit einigen Tagen ist ja das DV-Update endlich erhältlich, nun gibt es wohl einige Benutzer die bei den HDMI-Eingängen 2 und 3 Probleme mit kurzen Schwarzbildern/Bildaussetzern haben die sporadisch auftreten und mit dem Update aufgetreten sind.

Auch wären mal eure Erfahrungen mit dem Update interessant und ob DV einen Mehrwert darstellt.

 

 

371 ANTWORTEN 371
profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Nützt alles nichts. Da wurde was am HDMI refresh oder so geändert
profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Case aufmachen. Tel 060 95086319
profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Schon an Sony telefonisch gemeldet? Case aufmachen. Tel 060 95086319
profile.country.DE.title
MastaClem
Mitglied

wie mach ich denn einen case per Mail auf?

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

Ich hab mich per Mail an den Support gewendet, ist das dann kein Case?

profile.country.DE.title
pakosz
Entdecker

Auch das anzeigen des Problems per EMail ist ein Case.

 

Hatte das Problem mit den Bildaussetztern bei HDMI 2/3 per Mail an den Support gemeldet und wurde nach ca. 5 Tagen von Sony telefonisch kontaktiert.

 

Bin mit dem Techniker ca. 45 Min. lang die Problematik durchgegangen und habe meine Einstellungen und Gerätekonfigurationen geschildert. Laut Aussage des Sony Mitarbeiters wird intensiv an der Problematik gearbeitet. Das Gespräch zeigte mir, dass der Techniker sich bereits intensiv mit den Problemen der Bildaussetzer beschäftigt hat. Da es jedoch keine Regelmäßigkeiten gibt (mal Aussetzter nach 10 Min, mal über eine Stunde keine, etc.) ist es für Sony sehr schwierig das Problem nachzustellen und zu beseitigen. Ich bin aber überzeugt die bekommen das in den Griff (hoffe ich liege richtig).

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi AirRailey,

 

wenn du beim Support angerufen hast, so hast du auch einen Fall (Case) erstellt.

In der Regel solltest du hierzu auch eine Fallnummer erhalten haben.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

Ne ich habe nur E-Mail Kontakt! Dann werde ich da auch nochmal anrufen

profile.country.DE.title
harryhirsch76
Mitglied

@AirRailey,

 

auch per Mail sollte ein Case erstellt werden.

Zumindest steht bei mir in den ganzen Support Email`s im Betreff immer was von [Case: xxxxxxxxxxx]

profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Ja das geht wohl auch.

Case ID- 8 stellig