Share your experience!
Hallo
Ich versuche seit ein par Tagen meine Bluetooth Kopfhörer an meinem neuen Sony KD-65XH8196
zu koppeln
Die Kopfhörer waren bis vor kurzem an meinem leider defekten Samsung TV gekoppelt
Direktanschluss über Kabel an der Buchse für Kopfhörer gehen aber dann ist der Ton über
Original Gerätelautsprecher aus
hat von euch einer eine Idee wie ich meine Kopfhörer koppeln kann
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachdem ich zwei verschiedene neue Kopfhörer der Marke Sony über Bluetooth koppeln wollte
und dieses nicht funktionierte nach Neustart und Neueinrichtung habe ich es nochmals mit dem Direktanschluss an der Kopfhörerbuchse probiert
Kopfhörer funktioniert TV Lautsprecher gehen aus
Es gibt bei den Einstellungen keine Chance das beides geht
Also bei Euronics sagt der Verkäufer das es kein TV der neuen Generation gibt der beides kann egal ob Sony LG oder Samsung usw
Ich habe mir jetzt einen Transmitter von Sennheiser TB-T100 gekauft und über das optische Kabel angeschlossen
also als wäre es ein 10 Jahre altes Fernsehgerät ohne Bluetooth funktioniert endlich einwandfrei
Wahrscheinlich war der Sony Fernseher zu billig das die Funktionen nicht so funktionieren wie vorher bei meinem alten Samsung mit 55 Zoll
lg
Hallo Kalangs95,
eventuell sind deine Kopfhörer nicht kompatibel mit dem Sony TV.
Wenn du sie am Kopfhöreranschluß anschließt, kannst du im Tonmenü unter dem Punkt "Kopfhörer-Lautsprecher-Verknüpfung" die Lautsprecher zusätzlich aktivieren.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter
vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich werde das morgen mit anderen Kopfhörern ausprobieren
lg
Nachdem ich zwei verschiedene neue Kopfhörer der Marke Sony über Bluetooth koppeln wollte
und dieses nicht funktionierte nach Neustart und Neueinrichtung habe ich es nochmals mit dem Direktanschluss an der Kopfhörerbuchse probiert
Kopfhörer funktioniert TV Lautsprecher gehen aus
Es gibt bei den Einstellungen keine Chance das beides geht
Also bei Euronics sagt der Verkäufer das es kein TV der neuen Generation gibt der beides kann egal ob Sony LG oder Samsung usw
Ich habe mir jetzt einen Transmitter von Sennheiser TB-T100 gekauft und über das optische Kabel angeschlossen
also als wäre es ein 10 Jahre altes Fernsehgerät ohne Bluetooth funktioniert endlich einwandfrei
Wahrscheinlich war der Sony Fernseher zu billig das die Funktionen nicht so funktionieren wie vorher bei meinem alten Samsung mit 55 Zoll
lg
Hallo zusammen
ich hab das gleiche Problem, ich habe Bluetooth Kopfhörer Typ
Plantronic BT8200 bekomme sie leider nicht gekoppelt gibt es dazu eine Lösung ??
ich habe einen etwas älteren smartTV bei diesem ist die Kopplung kein Problem wieso geht es bei dem Sony KD65XD8577
nicht.
Für Tipps zur Behebung bin ich sehr dankbar
Beste Grüße
Es gibt einen work-around! Hatte das Problem, dass mein KD-43XH8096 meine Ohrhörer nicht erkannt hat. Habe dann nach erfolglosen Probieren versuchsweise die App "BLUETOOTH PAIR" für umme geladen und konfiguriert (nur den Suchlauf durchgeführt). Problem gelöst!
Roland