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Hallo,
ich beobachte das Verhalten nun seit einiger Zeit bei meinem XG9505. Es war nicht immer der Fall, aber inzwischen passiert es ca. alle 20 Minuten, dass bei Streamen egal welcher Sendung über die Netflix App das Bild kurz hängt und stotternd wieder mit dem Ton in sync kommt. Das ganze dauert nur wenige Sekunden, nervt aber trotzdem.
Leider kann ich die Netflix App nicht deinstallieren und neu installieren. Ich habe jedeoch bereits mal die Updates dazu deinstalliert und auch den Cache und die gespeicherten Daten für die App gelöscht. Hat leider keinen Effekt gehabt.
Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte oder man einen Bug-Report aufmacht.
Viele Grüße!
Hallo nostalgix,
kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Netflix läuft flüssig und ohne Aussetzer.
Eventuell liegt ein Problem der Internet oder W-Lan Anbindung vor.
Viele Grüße
Peter
Ach, verflixt, das hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen: der Fernseher hängt am Gigabit-LAN, 200 Mbit/s VDSL und bei Amazon Prime Video und Disney+ habe ich diese Probleme auch nicht. Ebensowenig bei Netflix, wenn ich es über ein anderes Gerät im Haus gucke. Und es ist reproduzierbar. Immer. Jeden Tag, vormittags, nachmittags und abends.
Welches Modell ?
Vielleicht dieses Problem:
https://community.sony.de/t5/android-tv/kd65-xg-9505-bild-hangt-bei-streaming-manchmal/td-p/2709122
Ja, vielen Dank. Ist genau der Fernseher. Auch das Modell habe ich nicht erwähnt. Manchmal hakt's auch gewaltig.
Aber leider scheint es seit über einem halben Jahr keine Lösung dafür zu geben. Allerdings habe ich den Fernseher erst im Juni gekauft und das Problem existiert erst seit ca. 6 Wochen. Ich hatte halt immer auf ein Update gewartet, was den Fehler behebt, da es ja so aussah, als hätte ein Update den Fehler auch erst hervorgerufen.